Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) Aussenjam 124

Hi

na gut, dann fang ich mal an.

Man muss so was ja nicht zwingend mit ner Jazzmama spielen. ging hier auch nicht, weil doch gleich ne Saite gerissen ist.

Also die Strat genommen und ein "onepiecefirsttake" drüber gedaddelt. Wer "Grüne" findet, darf sie behalten.

Ja, und schönen Dank ans Maschinendeck. Dort ist der Backingtrack auch zu finden.

hier lang zum Hören........................................

Gruß hayman

Re: (Aussenjam) Aussenjam 124

Hi hayman,

nicht so der alltägliche Jam für Non-Jazzer.

Hast Dich anständig über die 5Min gerockt - klar Jango R. hat das wohl mehr gypsiesk gespielt - aber der hat auch noch keine Verzerer gekannt...

Das Wort "Grüne" ist BTW nur Schwaben geläufig - also teile ich sie mit Stoffel brüderlich - jeder Einen.

Ich selbst habe das auch mal angeduddelt - aber ging nix - mal sehn, ob das was wird. Ist halt kein Jam für Feiglinge !!

In Anbetracht des Wetters heute - vergebe ich 5 Nebelkerzen !!

GruZZ *

Hi Lone, 

>> Ich selbst habe das auch mal angeduddelt - aber ging nix ...
Offensichtlich teilen wir nicht nur die "Grünen" sondern auch den Umgang mit diesem Jam ;-)
Der Jam ist wahrlich nix für Feiglinge, daher um so mehr Respekt Mr. Meyman !! 

Aber Nebel ? Wasn los bei Euch im Tal - bei uns ist herrliches Wetter und in der Sonne isses bereits zu warm.

Gruß
Stoffel 

Hallo Wolfgang,

hmm, also die Idee mit der Strat und dem Zerrer finde ich eigentlich ganz sympatisch, aber diesmal stehe ich mit deiner Phrasierung und dem Timing etwas auf dem Kriegsfuß. Das ist mir einfach zu stark punktiert (anstatt leicht angeswingt), und an einigen Stellen ist das so hektisch vor der Zeit, dass ich ganz wuschig im Kopf werde.

Eine Version mit etwas weniger Adrenalin in deinem Blut würde mir glaube ich etwas besser gefallen.

Aber okay, die Chords machen einem das Leben auch nicht gerade leicht. Du hast da einige schöne Melodien und Umspielereien drin, die es wert wären, etwas entspannter in Angriff genommen zu werden.

Gruß Martin