Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Herzlichen Glückwunsch an uns alle!

Liebes Forum,

15 Jahre schon, ich bin beeindruckt! Daran merke ich mal, wie alt ich schon bin ;-)

Ein dickes Dankeschön an alle, die das ermöglicht haben (das Forum, nicht das Altwerden), indem sie hinter den Kulissen an der Technik aktiv waren und sind, an alle, die Sessions organisiert haben und organisieren, und nicht zuletzt an alle, die hier im Forum mitgeschrieben haben!

Auch wenn die Kommunikation sich inzwischen zum Teil auf andere Kanäle verlagert hat, ist das Aussensaiter-Forum für mich immer noch eine virtuelle Heimat im großen Netz. 

Viele Grüße,
Johannes 


Re: (Aussensaiter) Herzlichen Glückwunsch an uns alle!

Hallo ihr Lieben,

insbesondere ein riesen Hallo ans Maschinendeck (und an das Ex-Maschinendeck aus der Gründerzeit!),

auch von mir herzlichen Glückwunsch für 15 Jahre Aussensaitertum, und wow, ich glaube, ich bin zumindestens virtuell fast von Anfang an dabei (wenn auch erst ab Session 16 in Duisburg auch real dazu gestoßen...).

Mögen es noch viele weitere Jahre werden,

Gruß Martin


Re: (Aussensaiter) Herzlichen Glückwunsch an uns alle!

: tolles Jubiläum! Und schön, dass Benjamin wieder da ist. How goes it You? :)

Ich kann mich nicht beklagen. Hier läuft alles gut. Nächstes Jahr geht's vom Rhein-Main-Gebiet weg und ich werde wieder ein Land-Ei in Oberfranken. :)

Vielleicht wird's mal wieder was zur nächsten Session, so dass ich wenigstens mal kurz rein schaue. :)

Gruß
Ben