Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: Jääzz

Hallo Lone*,

danke für den Link, sehr interessant zu beobachten, die kommen ja auch recht sympatisch und unangepasst rüber.

Aber obwohl ich selbst gerne aus Spaß an der Grenzüberschreitung herumfrickel, geht es mir als Zuhörer dann doch so, dass ich froh bin, wenn der Song dann vorbei ist. Ist halt nichts fürs Herz...

Gruß Martin 

Hi Mathias,

Typische Musikstudenten-Musik, gekonnt und stinklangweilig

Ha ha, ganz genau das gleiche habe ich auch sofort gedacht! :-)

Wobei die Jungs schon sympatisch rüber kommen, und dem jugendlichem Streben, Grenzen des Möglichen auszuloten, da spricht ja auch nichts dagegen (im Gegensatz zu meinem Satzbau, der mir gerade etwas merkwürdig vorkommt...egal...).

Nur zum Anhören ist das halt nix, anstrengend und irgendwie einfach nicht schön zu hören.

Gruß Martin

: Hi Mathias,
: Typische Musikstudenten-Musik, gekonnt und stinklangweilig
: Ha ha, ganz genau das gleiche habe ich auch sofort gedacht! :-)
: Wobei die Jungs schon sympatisch rüber kommen, und dem jugendlichem Streben, Grenzen des Möglichen auszuloten, da spricht ja auch nichts dagegen (im Gegensatz zu meinem Satzbau, der mir gerade etwas merkwürdig vorkommt...egal...).
: Nur zum Anhören ist das halt nix, anstrengend und irgendwie einfach nicht schön zu hören.
: Gruß Martin

Wie war das noch (zumindest bei mir)

es gibt auch sachen, die kann ich live sehr gut ertragen, aber zuhause auf dem CD player dann doch nicht

gruß lothar