Moien Maschinendeck,
warum kann ich in meinem Profil nix mehr ändern?
Immer wenn ich da dran will, kommt eine Seite, auf der steht, ich hätte mein Kennwort vergessen.
Habbischabernich!!!
ne schöne Jrooß
Pitter
Moien Maschinendeck,
warum kann ich in meinem Profil nix mehr ändern?
Immer wenn ich da dran will, kommt eine Seite, auf der steht, ich hätte mein Kennwort vergessen.
Habbischabernich!!!
ne schöne Jrooß
Pitter
Hi Pedro,
danke für den Hinweis, da klemmt offenbar was *helmaufsetzindenstollengeh*
gruss
Tom
Hi Pedro,
kannst Du es bitte nochmal probieren?
Bei mir funktiniert es nun wieder evtl STRG-F5 die Seite neu laden und/oder den Browser mal komplett zu und dann wieder aufmachen.
Danke + gruss
Tom
Hi(2) Tom(2),
: *helmaufsetzindenstollengeh*
da hast Du die Ausflüge in die grottigen Untiefen meiner damaligen Programmierereien aber sehr schön umschrieben. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
Hi Friedlieb,
was denn was denn, Du hast das Bergwerk doch 1A besenrein und in gutem Zustand übergeben :-)
Viele Grüße
Tom
: Hi(2) Tom(2),
: : *helmaufsetzindenstollengeh*
: da hast Du die Ausflüge in die grottigen Untiefen meiner damaligen Programmierereien aber sehr schön umschrieben. :-)
: Keep rockin'
: Friedlieb
im von Don Pedro aufgespürtem Fall war ich übrigens selbst der Auslöser, ich habe da etwas zu gründlich aufgeräumt neulich *hüstel
Gruss
Tom
Treffen sich zwei Rosinen. Fragt die eine die andere: "Sag mal, warum hast Du denn einen Helm auf?" Darauf die andere: "Ich muss heute noch in den Stollen."
Vorweihnachtliche Grüße!
Johannes
Danke Johannes,
brahah, das ist einer meiner lieblingswitze obwohl die Bartwickelmaschine schon rattert im Keller :-)
Viele Grüße
Tom
Hi Johannes,
: Treffen sich zwei Rosinen. Fragt die eine die andere: "Sag mal, warum hast Du denn einen Helm auf?" Darauf die andere: "Ich muss heute noch in den Stollen."
manchmal passieren eigenartige Dinge. Diesen Witz habe ich vor zwei Stunden das erste Mal in meinem Leben (ja, tatsächlich, trotz Bartwickelmaschine) von einem Schüler gehört und jetzt lese ich ihn hier nochmal.
Auslöser war übrigens dieses niedliche Bild hier. Das passiert nämlich mit den Rosinen, die nicht in den Stollen, sondern in den Weißwein gehen :-)
Grüße
Andreas
: Hi Pedro, : kannst Du es bitte nochmal probieren? : Bei mir funktiniert es nun wieder evtl STRG-F5 die Seite neu laden und/oder den Browser mal komplett zu und dann wieder aufmachen. : Danke + gruss : Tom
Moien Tom,
bin heute erst dazu gekommen.
Et klappert alles wieder.
1000 Dank,
5 warme Händedrücke,
und ne schöne Jrooß
Pitter
Moin Andreas,
: Auslöser war übrigens dieses niedliche Bild hier. Das passiert nämlich mit den Rosinen, die nicht in den Stollen, sondern in den Weißwein gehen :-)
Das kannte ich zwar schon, aber ich bin immer wieder entzückt. :-)
Viele Grüße,
Johannes