Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(G.A.S.) Neues vom Nähkästchen ...

Hallo beisammen,

nun ist es ja nicht so, dass ich keine Boxen hätte auf die ich mein Nähkästchen stellen könnte, aber irgendwie war das nicht so richtig stimmig. Zu groß, der G12M nicht schlecht aber ne, ich weiß auch nicht so recht...
OK, über den Speaker von Jürgens japanischem Schreihals klang es schon ziemlich kühl aber ne, das ist ja auch keine Lösung...

So kam der Tag an dem bei TubeTown das Lager aufgeräumt werden sollte ... kurz darauf lag ein 10" WGS Veteran vor meiner Haustür... ;-) 

Irgendwie tat er mir leid wie er so da lag, so alleine in einem engen Karton, ganz ohne Licht und ohne Klinkenbuchse - eine Box muss her.  
Baupläne machen und so... zuerst wollte ich ja so richtig schön mit Tweed und Nitrolack und so, aber ihr kennt mich ja ... also bin ich vor der Materialbeschaffung nochmal in den Keller hinabgestiegen um mal zu kucken. Da lag ja tatsächlich noch die leere alte Dynacord Box aus des Onkels Tanzkapellenzeit - Bingo die passt ! (fast)

Stichsäge angeworfen und einen Meter herausgesägt, die beiden Enden wieder zusammengewastelt, Bespannstoff gewaschen, ein passendes Buffleboard im Baumarkt organisiert, Loch gesägt, Speaker rein, ein bisschen Farbe, 4 Füße drunter, Namensschildchen drauf - fertig. 

Is sie nicht süß ?
Sie klingt wie sie aussieht, - klein aber mit Charakter - mir gefällt sie. 

Gruß und schönes Wochenende
Stoffel

Re: (G.A.S.) Neues vom Nähkästchen ...

Hi andreas,

>> Ist das ein altes Opel - Schild? Einen Opel "Veteran" gab es nie, oder? Würde auch irgendwie passen :-) 
Ha ha, naja jetzt habe ich eine Stoffel Custom, eine Berlinetta und eine Rekord Box ;-) vielleicht sollte ich hier mal nach einem passenden Schildchen fragen ...  
Btw. wenn es nach den Namen geht hab ich ja noch etwas Luft .. eine Admiral oder Kapitän Box wäre auch nett ;-)

Und bei Dir - wie siehts aus .. tönt der WGS ?
Gruß
Stoffel 

Re: (G.A.S.) Neues vom Nähkästchen ...

Hi, 

;-) vielleicht sollte ich hier mal nach einem passenden Schildchen fragen ...   : Btw. wenn es nach den Namen geht hab ich ja noch etwas Luft .. eine Admiral oder Kapitän Box wäre auch nett ;-)

auf jeden Fall! ich wäre dann auch für zwei Boxen, Admiral UND Kapitän :-)

: Und bei Dir - wie siehts aus .. tönt der WGS ? 

Jep, eine Probe habe ich mit ihm geprobt, gefällt mir. Allerdings habe ich jetzt auch ein Video vom letzten Auftritt, bei dem die kleine Box mit dem Wizard ganz schön vorlaut neben der 4x12er steht, das gefällt mir auch gut... Da sind wir wieder beim UND...ich sehe mich schon eine dritte Zilla Box kaufen, diesmal in lila mit "Cane" Bezugsstoff... :-) Na ja, mal schauen. 

Grüße

Andreas