Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Telerettung) Muttertag

Moin Männer,

Und Gratulation an Ferdi zum Aufstieg in die 1. Bundesliga ;-)

Ferdi hat's in die Bundesligfa geschafft? Ja, wie das denn, im Bingo-Team? :)

Zu Herrn D. ausm Juhtuhb Filmchen kann ich bloss sagen, dass ich seinen (na ja) Gesang (?)
unglaublich grottig finde, zum steinerweichen quasi. Wird Zeit, dass man ihn knebelt, an den
Dorfbaum fesselt und ENDLICH DAS WILDSCHWEIN AUFN TISCH bringt!

Grüße,

Andreas

Tach,

: Zu Herrn D. ausm Juhtuhb Filmchen kann ich bloss sagen, dass ich seinen (na ja) Gesang (?)
: unglaublich grottig finde, zum steinerweichen quasi. Wird Zeit, dass man ihn knebelt, an den
: Dorfbaum fesselt und ENDLICH DAS WILDSCHWEIN AUFN TISCH bringt!

Zitat: "ja, da ist jemand vorbeigekommen, der hat gesungen. Aber so wie der sang, war das sicher kein Sänger."

(Asterix und die Normannen)

ne schöne Jrooß, Mathias

: : : jau. Ich wohne so nah am Stadion, ich brauchte weder Funk noch Fernsehen. Der Aufstieg in die erste Liga war unüberhörbar. : :

Ihr trampelt hier auf meinen Gefühlen herum!  : Verschnupften Gruß aus Kaiserslautern,  : M.

Yepp, Gratulation nach Paderborn - unglaublich, was die draus gemacht haben!!!

Aber Kaiserslautern? - haben die nicht am WE nicht 4:2 in der schönsten Stadt am Rhein verloren?

Aber, man kann sich unwürdiger von seinen Aufstiegsträumen verabschieden, war ein echt feines Spiel. :-)

LG
Uwe

Hi Ferdi,

Der Aufstieg in die erste Liga war unüberhörbar.  

dann könntest du ja vorsorglich für die nächste Saison noch ein Halfstack für zuhause anschaffen, falls der Princeton zu leise wird :-)

@Michael: Ich bin zwar kein eingeschworener Eintracht BS - Fan, aufgrund der räumlichen Nähe bleibt das aber nicht aus. Ich bin also auch etwas traurig.

Grüße

Andreas