Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Effekte) Machs mal mit Mach-3...

oder so ähnlich könnte ein Beitrag heißen, der sich um gear und GAS dreht.

Der WAL Markt um die Ecke bietet gerade im Angebot den Gilette Mach-3 an. Allerdings kosten da 8 Klingen 21,94 während die normalen 10 für 9,98 kosten.
Ich glaube mich zu erinnern, daß eine AS-Kollege mal positiv über den Mach-3 geschrieben hat. Meine Frage nun: rasiert hier einer noch mit Mach-3 - ist er wirklich 3xbesser, weil 3xteuerer?? und macht er 3xglatter??

Schön zu wissen wäre auch, ob E. Johnson den benutzt - oder obs in USA ein Model Soft für Milchbubies gibt?

Also Kinnschmeichler - aufgewacht - jetzt wird geoutet...

Alaf CB

P.S. das Alaf ersetzt den GRuSS nur heute, weil Fasching, pardon Karneval ist.

Re: (Effekte) Machs mal mit Mach-3...

Hallo CB
Ich muss mich hier wohl als Weichei outen: ich benutze Mach3, allerdings nur etwa alle 1-2 Wochen ;-#
Früher hatte ich den 2- Klingigen, der hatte aber erhebliche Mühe mit 1- wöchigen Stoppeln, er verstopfte dauernd. Der Mach3 ist da besser (= schneller) :-))
Auf Babypoglätte lege ich keinen gesteigerten Wert, da's um die ja am Nachmittag eh schon geschehen ist.
Gruss: Christoph

Re: (Effekte) Machs mal mit Mach-3...

Hi Claus,

"rasiert hier einer noch mit Mach-3 - ist er wirklich 3xbesser, weil 3xteuerer?? und macht er 3xglatter??"

Hier! :-) Jein! :-)

Also, ich habso ziemlich alles durchprobiert, von Elektro, über 2-schneidige, echtes Rasiermesser, flexible (Wilkinson) bis zum Mach-3.

*echtes Rasiermesser* - fand es damals ziemlich cool (ja, ja, Ihr dürft alle laut lachen) aber das Ergebnis war ein Gesicht mit 13 ca. 5-6cm langen roten Streifen im Gesicht, die vom bloßen Ansetzen der Klinge rührten. Meine Eltern lachen sich heute noch schlapp und gefährlich ist es auch noch - aber auch definitiv die gründlichste Rasur.

Mach-3 ist sonst schon die "beste" Lösung - aber wenn Mann ;-) es babypopoglatt will, dann hilft es eigentlich auch nur, wenn man sich vorher 1-2 Tage nicht rasiert, denn hautschonend isser auch nicht - wenigstens nicht bei mir. Sprich am 2. oder spätestens am 3. Tag hat es sich erledigt, dann ist die Gesichtshaut hin.

Werde wohl wieder meinen 3-Tagebartrasierer reaktivieren, weil mir die ganze Nassrasiererei doch zu lange dauert und beim ersten richtig schlechten Song aus dem Radio ist eh alles wieder sofort vorbei - falls Ihr wißt, was ich meine.

Gruß Jochen