Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Aj123 Call of Duty

Hallo Gitarrenschrauber,

endlich wieder ein Jam!!! Dufte klingendes Backing. Blues, aber dann doch anders..... Ich fands eine Herausforderung (zumal mich aktuell ein Zahn plagt). Deshalb diesmal mit pathetischem Titel:

Call of Duty

Gitarre: ES 335

Amp: Twin mit Okko Diabolo

Shure Sm57

Wünsch euch einen schönen Frühling

Stefan

Re: Aj123 Call of Duty

Moin Stefan,

: endlich wieder ein Jam!!! Dufte klingendes Backing. Blues, aber dann doch anders..... Ich fands eine Herausforderung 

exakt so erging es mir mit diesem Track auch. Ich finde aber, du hast dich da souverän durchgearbeitet. An den Sound musste ich mich kurz gewöhnen, finde den aber schön holzig, knarzig, schick, das passt gut zu deinem entspannten Spiel, wobei die kurzen schnellen Läufe natürlich auch aufhorchen lassen.

Schönes Wochenende und Grüße

Andreas

Moin Stefan,

schön das man die ES so richtig gut hört.

Auf nen Twin wäre ich jetzt nicht gekommen, aber gut.

Ich bin vom Herzen ja mehr bei der Version vom Andreas, aber Du hast hier und da ein paar wirklich schöne Runs drin.

Soll mal einer sagen ne ES taugt nicht zum schnell spielen :-)

Gefällt

MIKE

Hallo GitarrenStefan

schöner Einstieg mit knorrigem Ton und Akkordunterstützung. Super. Bei den single notes schön auf den chord fit geachtet mit tollem fusion sound. Die schnellen licks kommen dann toll als Abwechlsung rüber. Ich habe auch eine ES und finde auf der kann man prima sehr schnell spielen. Supertrack

Gruss

Sacapuntas

Hallo!
: Deshalb diesmal mit pathetischem Titel:
: Call of Duty 

Sehr schön! Die Einleitung ist cool, aber mir fast zu lange. Da hätte wohl ein Durchgang auch gereicht, aber für die Wartezeit wird man mit dem Nachfolgenden doppelt belohnt. 

An den Sound musste ich mich nich gewöhnen, habe ihn doch schon bei Scofield kennen gelernt, bilde ich mir zumindest ein.  

Grüße, 

Miles