Moin!
War hier doch gerade von guenstigen Materialien die Rede, und wenn man mal was kaufen will, warum nicht mit Flair!!! (Damit Saidy und das Ampelmaennchen nicht das einzige bleibt, was aus dem glorienreichen Sozialismus gerettet wurde)
Musikelektronik aus der DDR, second hand...
gut Ton(?)!!
ullli
Übersicht
- G.A.S. - Hinweise - gestartet von ullli 26. Februar 2001 um 12:51h
- Re: G.A.S. - Hinweise
- von
Rainer
am 26. Februar 2001 um 16:17
- von
Rodi
am 26. Februar 2001 um 13:56
- von
Falk
am 26. Februar 2001 um 17:54
- von
ullli
am 26. Februar 2001 um 14:06
- von
Falk
am 26. Februar 2001 um 17:54
- von
Rainer
am 26. Februar 2001 um 16:17
Hi Ullli!
Klasse site. :-)
Eine solche Kiste befindet sich in meiner Sammlung.
Klingt sogar gut, fast so gut wie der MXR Phase 100.

Gruss
Micha
Klasse site. :-)
Eine solche Kiste befindet sich in meiner Sammlung.
Klingt sogar gut, fast so gut wie der MXR Phase 100.

Gruss
Micha
Ich beweise hier mal wieder, wie wenig Ahnung ich vom besseren deutschen Staat weiss... aber wer zum Mielke hat denn da ENGLISCH drauf geschrieben? War das nicht sozusagen Flucht vor der Wirklichkeit, Vorgaukeln von klassenfeindlichen Gegenwelten und so?
Allein wegend er Optik kriege ich da uebles GAS - sowas gehoert doch nun wirklich in jedes postmoderne Studio... und wenn es dann auch noch halbwegs klingt!
Mal in HH diesen Laden finden, der Ostsachen vertickt...
gut Ton!
ullli
Allein wegend er Optik kriege ich da uebles GAS - sowas gehoert doch nun wirklich in jedes postmoderne Studio... und wenn es dann auch noch halbwegs klingt!
Mal in HH diesen Laden finden, der Ostsachen vertickt...
gut Ton!
ullli
'Plastverkappte Siliziumtransistoren' ... es muss wirklich eine ganz andere Welt gewesen sein. Im Grunde ist es schade, dass wir Wessies nie wirlich mitbekommen haben, wie der andere Teil Deutschlands aussah und wie das Leben dort vonstatten ging.
hi rodi,
hä hä, und dieses teil befindet sich sogar noch in meinem besitz - hab' ich 84 in einem rostocker gitarrenladen gekauft und werd ich wohl nach berlin mitbringen. (die sinusleistung beträgt nach herstellerangaben übrigens 45 w und nicht 15.)
gruß falk :-)

hä hä, und dieses teil befindet sich sogar noch in meinem besitz - hab' ich 84 in einem rostocker gitarrenladen gekauft und werd ich wohl nach berlin mitbringen. (die sinusleistung beträgt nach herstellerangaben übrigens 45 w und nicht 15.)
gruß falk :-)