Beim Saitenwechsel fällt mir gerade so ein Typ im Norden Englands, der ... Stichwort Ballends ...?!
Ich hatte sie übrigens in Duisburg dabei ... aber mein viral geschwächtes Hirn (nei - noch nicht BSE ... lediglich gripal bedingt) hatte s zugegebener Maßen so sein Schwachpunkte.
Grüße, Clem
Übersicht
- (äh Ullli?!) Ballends - gestartet von Clem 24. Februar 2001 um 13:06h
- Re: (äh Ullli?!) Ballends
- von
ullli
am 26. Februar 2001 um 12:47
- Re: (äh Clem?!) Nadd'l
- von
Fernlenkhamster²
am 26. Februar 2001 um 14:18
- von
Clem
am 26. Februar 2001 um 16:01
- von
Clem
am 26. Februar 2001 um 16:01
- von
Fernlenkhamster²
am 26. Februar 2001 um 14:18
- von
Falk
am 24. Februar 2001 um 13:17
- Lage: Ernst
- von
ullli
am 26. Februar 2001 um 12:43
- Re: Lage: Ernst
- von
Clem
am 26. Februar 2001 um 12:46
- Re: Lage: Ernst
- von
Clem
am 26. Februar 2001 um 12:46
- Lage: Ernst
- von
ullli
am 26. Februar 2001 um 12:43
- von
ullli
am 26. Februar 2001 um 12:47
hi,
oh shit, ich hab grad 12 stück weggeschmissen. werden die ernsthaft gebraucht?
gruß falk
oh shit, ich hab grad 12 stück weggeschmissen. werden die ernsthaft gebraucht?
gruß falk
Tja, Falk, Du kommst wohl um einen Dive im Eimer nicht herum, Du glaubst gar nciht, wie ernst die Lage ist!!!
QUARK!
Ich freue mich aber ueber Spenden der kleinen Dinger (Vile Dank an X-toph, der mir in D'burg im vorbeigrinsen ein Tuetchen in die Hand drueckte - da hatte ich es naemlich auch gerade voellich vergessen...)
gut Ton!
ullli
QUARK!
Ich freue mich aber ueber Spenden der kleinen Dinger (Vile Dank an X-toph, der mir in D'burg im vorbeigrinsen ein Tuetchen in die Hand drueckte - da hatte ich es naemlich auch gerade voellich vergessen...)
gut Ton!
ullli
: Ich freue mich aber ueber Spenden der kleinen Dinger (Vile Dank an X-toph, der mir in D'burg im vorbeigrinsen ein Tuetchen in die Hand drueckte - da hatte ich es naemlich auch gerade voellich vergessen...)
Wie gesagt! Ich hab sie noch wochenlang in einer Außentasche versteckt mit mir herumgetragen - jetzt stehen sie hier vor mir auf dem Tisch ... werd sie mal attachen ... kannst du .zip-Sateien öffnen?! :-(((
Grüße, Clem
Wie gesagt! Ich hab sie noch wochenlang in einer Außentasche versteckt mit mir herumgetragen - jetzt stehen sie hier vor mir auf dem Tisch ... werd sie mal attachen ... kannst du .zip-Sateien öffnen?! :-(((
Grüße, Clem
Haigh, Clem!
Tja, das war ja aus vielerlei Hinsicht Schade mit Dir in Duisburch, aber ist ja in diesem Fall nun gar nit schlimm, weil kein Zeitdruck herrscht... Ich wuerde mal sagen, um die Osterzeit klingelt Dein telefon, und dann regeln wir eine Uebergabe (wir ist in diesem Falle ich oder ein Unterhaendler ¦¬] )
Vielen Dank, dass Du daran denkst!
PS - wegen Deiner Platten-Nadel: Wiesenhavern in Hamburg hat die Dinger immer noch im Sortiment, genaue Typenbezeichnung vorausgesetzt kannst Du ja vielleicht den besten Fern-Lenk-Hamster Deutschlands bitten, Dir eine mitzubringen? Oder sonstwer, der in Hamburg rumlaeuft (sorry, wollte Dir nicht noch mehr aufhalsen, Herr B. - eher meine Hochachtung anbringen!)
gut Ton!
ullli
Tja, das war ja aus vielerlei Hinsicht Schade mit Dir in Duisburch, aber ist ja in diesem Fall nun gar nit schlimm, weil kein Zeitdruck herrscht... Ich wuerde mal sagen, um die Osterzeit klingelt Dein telefon, und dann regeln wir eine Uebergabe (wir ist in diesem Falle ich oder ein Unterhaendler ¦¬] )
Vielen Dank, dass Du daran denkst!
PS - wegen Deiner Platten-Nadel: Wiesenhavern in Hamburg hat die Dinger immer noch im Sortiment, genaue Typenbezeichnung vorausgesetzt kannst Du ja vielleicht den besten Fern-Lenk-Hamster Deutschlands bitten, Dir eine mitzubringen? Oder sonstwer, der in Hamburg rumlaeuft (sorry, wollte Dir nicht noch mehr aufhalsen, Herr B. - eher meine Hochachtung anbringen!)
gut Ton!
ullli
: PS - wegen Deiner Platten-Nadel: Wiesenhavern in Hamburg hat die Dinger immer noch im Sortiment, genaue Typenbezeichnung vorausgesetzt kannst Du ja vielleicht den besten Fern-Lenk-Hamster Deutschlands bitten, Dir eine mitzubringen?
No problemo, Clem, her mit der Mail.
slide on ...
bO²gie
No problemo, Clem, her mit der Mail.
slide on ...
bO²gie
Klaro! Aber du weißt schon was gemeint is, oder?! ;-)
Nich das du mir nachher so'ne Bohlen-Nadd'l ... nei - wie absurd! ;-)
Grüße, Clem
Nich das du mir nachher so'ne Bohlen-Nadd'l ... nei - wie absurd! ;-)
Grüße, Clem