Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Stoffel Special) Mesia Boogie

Hi Ferdi,

das hier !!! ich finde Stoffel ist ein prima Aussensaiter !!! _________ ich gerne.  

Klingt der Kitty - es ist doch einer? Ähh nein, es ist eine Boogie-Kopie, wahrscheinlich von der japanischen Firma Mesia.

Wie er klingt, weiß im Moment nur Stoffel allein; ich habe ihn bisher nur über PC Lautsprecherchen gehört. Auf keinen Fall aber wie vorher, denn er hat nun einen neuen Trafo und diverse andere Teile, die Stoffel sicher besser erklären kann und einen funktionierenden Hall!!! Letzteres hat die Kiste vorher nicht gehabt.  

Was jetzt noch fehlt, ist eine schöne Jahresend- oder
-anfangssession um die Probe auf´s Exempel zu machen...  

Gruß, Juergen


Re: (Stoffel Special) Mesia Boogie

Jungs, danke für die Blümchen...
OK, zugegeben das Video war etwas selbtbeweihräuchernd, - aber hey wir sind hier ja schließlich unter uns und ich hab mich eben gefreut, dass ich die Kiste wieder zum Tönen gebracht habe.
Aber psst und unter uns: Jemand der ein bisschen Ahnung von der Materie hat wie z.B. bluesfreak, (der übrigens hinter den Kulissen auch beratend unterstützt hat) hätte die Kiste ratz fatz und ohne großes TamTam wiederbelebt.

>> Wie er klingt, weiß im Moment nur Stoffel allein
Yep, aber mir fehlt da leider etwas der Überblick um zu sagen der klingt mehr wie ein Kitty oder mehr wie ein Hawk. Ich finde er klingt bedingt durch den eingerittenen Speaker erstmal nicht giftig, so ein bisschen Crunch ohne zu laut kann er auch - also ich mag den Lümmel... mal sehen... ;-) 

>> Was jetzt noch fehlt, ist eine schöne Jahresend- oder anfangssession um die Probe auf´s Exempel zu machen...  
Jaaaa, das wäre schööön, vielleicht ist bis dahin dann ja auch mein nächstes Projekt fertig ... mein kleiner roter Dynacord will jetzt nämlich auch einen Reverb !

Gruß
Stoffel


Re: (Stoffel Special) Mesia Boogie

Moin,

OK, zugegeben das Video war etwas selbtbeweihräuchernd

Video? Es gibt ein Video? Er hat Video gesagt

Wo ist es?

bluesfreak, (der übrigens hinter den Kulissen auch b[]ratend unterstützt hat)

was denn, was denn - wer hat denn nun gebraten? Du oder Stefan? Wo, ob vor oder hinter Kulissen, spielt doch keine Rolle ...

F.