Ich würde ... Gruß, ferdi
Übersicht
- (Veranstaltungshinweis) Geht jemand am kommenden Sonntag zu ERIC GALES (Hot Jazz Club in MÜNSTER)? - gestartet von ferdi 13. November 2013 um 11:55h
- Re: (Veranstaltungshinweis) Geht jemand am kommenden Sonntag zu ERIC GALES (Hot Jazz Club in MÜNSTER)?
- von
Johannes
am 14. November 2013 um 11:09
- Re: (Veranstaltungshinweis) Geht jemand am kommenden Sonntag zu ERIC GALES (Hot Jazz Club in MÜNSTER)?
- von
Blueswolf
am 15. November 2013 um 09:23
- von
Johannes
am 15. November 2013 um 11:04
- von
Blueswolf
am 22. November 2013 um 10:33
- von
Blueswolf
am 22. November 2013 um 10:33
- von
Johannes
am 15. November 2013 um 11:04
- von
Blueswolf
am 15. November 2013 um 09:23
- von
Johannes
am 14. November 2013 um 11:09
Ist mir zu weit (obwohl ich ja ab und zu im schönen Münster bin), ich gehe lieber heute Abend zur Ban(ne)d from Utopia. (freufreu!)
Ohrenstöpsel nicht vergessen
Das wir laut....;-)
: Ohrenstöpsel nicht vergessen
: Das wir laut....;-)
Nö, war sehr angenehm. Ich hatte meine Ohrenstöpsel dabei, aber habe sie nicht gebraucht.
Das Konzert war klasse. Die Band ist sehr sehenswert für alle, die mit Zappa was anfangen können. Hier gibt's ein Video von ihrem Auftritt in Duisburg: https://www.youtube.com/watch?v=T0WHhhP-ZdU
Viele Grüße!
Johannes
das mit den Ohrenstöpsel bezog sich auch auf Eric Gales ;-)
: : Ohrenstöpsel nicht vergessen
: : Das wir laut....;-)
: Nö, war sehr angenehm. Ich hatte meine Ohrenstöpsel dabei, aber habe sie nicht gebraucht.
: Das Konzert war klasse. Die Band ist sehr sehenswert für alle, die mit Zappa was anfangen können. Hier gibt's ein Video von ihrem Auftritt in Duisburg: https://www.youtube.com/watch?v=T0WHhhP-ZdU
: Viele Grüße!
: Johannes