Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

c scharf (#)

Greetinx,

gibts hier drin zufällig c# (windows/visualstudio) Profis ? Also ich meine keine Garagenprogrammierer - das bin ich selber...

Meine Frage nun: ich wollte ein ftp upload programmieren (zB einen Ordner mit seinen Unterordnern). Nach langem Suchen findet man Möglichkeiten.

Allerdings muss man (ich) für jeden Dateiupload jedesmal neu "einloggen" mit kennung und passwort, dazu bspw. den Filenamen/Ordner mitangeben.

Besser wäre: man öffnet einen "Kanal" und bekommt sowas wie ein Handle - mit diesem Handle operiere ich dann weiter. Was ja in anderen System durchaus gang/gebe ist.

Sowas habe ich nirgends gefunden. Ausserdem dauert so eine Aktion (Dateitransfer) ermüdend lange. wie lässt sich das beschleunigen ?

Thanx

GruZZ *

Re: c scharf (#)

Hi Lone#,

seit .NET programmiere ich nix mehr, das lasse ich jetzt die Profis machen ;-)
Ich geh da lieber in den Keller und versuche einen Stromlaufplan von Jürgens Räucheramp zu pinseln - so richtig schön analog wie früher ;-)

Vielleicht hilft dir ja dieses Tutorial hier ? 

Gruzz ins Tal
Stoffel 

Re: c scharf (#)

Moin Stoffel,

Danke für die Anteilnahme...

Das hatte ich allerdings auch schon gefunden - hilft nicht wirklich !

Inzwischen habe ich das Projekt aufgegeben. Zu langsam - auch mit DOS Batch Datei und Win ftp habe ich xperimentiert. Auch zu langsam.

Windows (bißchen modern) trifft auf LINUX/UNIX (vollkommen unmodern) - enttäuschend !!!

Besser eine 66er Strat - als ein 66er Betriebssystem !!

GruZZ *