Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Suche] Testeintrag 15.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Vorstellung

Moin Leute,

bin neu hier und wollte mich hiermit erstmal ordentlich vorstellen.

Habe schon viel von dem Forum gehört, einige von Euch kenne ich auch schon im richtigen Leben...

Beste Grüße

Jens


Re: (Sonstiges) Vorstellung

Hallo Jens,

herzlich willkommen!

Bald können wir hier ja eine eigene Lippe-Detmold-Paderborn-Fraktion aufmachen :-)

Also Jungs, wenn ihr Fragen insbesondere zu Akustikgitarren habt, da kann ich Jens als Ansprechpartner wärmstens empfehlen!

Gruß Martin


Re: (Sonstiges) Vorstellung

Klingelt ein Schwabe an der Haustür eines zugezogenen Detmolders. Sagt der Detmolder "Guten Tag der Herr, was kann ich für Sie tun ?"
Darauf der Schabe, "Sind Sie der Mann, der wo gestern mein Sohn ausm Neckar gerettet hat  ?"
Detmolder in freudiger Erwartung: "Ja, welch ein Glück, dass ich zufällig des Weges kam und Ihren Sohn aus dem Wasser ziehen konnte "

Sagt der Schwabe: "Ja, ond wo isch dem Bua sei Kapp ?" 


Re: (Sonstiges) Vorstellung

Die Räuber überfallen ein Haus voller Schwaben. Opa, Vater, Oma, Töchter, Enkel.

Der Hauptmann befiehlt: Geld, Schmuck usw. einsammeln, die Männer erschiesen  und alle Frauen vergewaltigen !

Eine Tochter bettelt: ja aber doch die Oma net !

Die Oma: Drr Herr Raiber hat gsagt älle ...


Re: (Sonstiges) Vorstellung

Hallo Jens,

auch von mir ein herzliches hallo erstmal - freut mich besonders , daß man wieder eine ausgewiesene Akustikgitarrenkapazität den weg auf diese überwiegend von elektrischen Mördershreddern bevölkerte Plattform gefunden hat!!

Viel Vergnügen hier!

teleman

(der im Übrigen vor langen Jahren seien erste wirklich gute Akustikgitarre ;

Lakewood A- 32 - von Dir erstanden hat...)