Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Innerviews-E-Book jetzt kostenlos erhältlich

Hallo zusammen,

im Internet gibt es eine kleine aber feine Seite mit ganz hervorragenden Musiker-Interviews, genannt "Innerviews". Diese Interviews schätze ich sehr, weil sich die Interviews nicht auf die abgedroschenen Standardfragen beschränken.

Abgesehen davon ist die Auswahl der Interviewten auch immer interessant, unter den Saitenquälern sind z.B. Adrian Belew, Marcus Miller, Jeff Berlin, Kai Eckhart oder Ron Carter vertreten.

Eine Auswahl der Interviews (u.a. mit John McLaughlin, Leo Kottke und Joe Zawinul) gab es schon länger bei Amazon als E-Book zu kaufen. Jetzt hat der Autor es zum kostenlosen Download freigegeben. wer möchte, kann es hier herunteladen, als Epub, Mobi, oder im PDF-Format. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Viele Grüße!
Johannes

Re: Innerviews-E-Book jetzt kostenlos erhältlich

Toller Tipp, lieber Johannes - danke schön! 

: Hallo zusammen,
: im Internet gibt es eine kleine aber feine Seite mit ganz hervorragenden Musiker-Interviews, genannt "Innerviews". Diese Interviews schätze ich sehr, weil sich die Interviews nicht auf die abgedroschenen Standardfragen beschränken.
: Abgesehen davon ist die Auswahl der Interviewten auch immer interessant, unter den Saitenquälern sind z.B. Adrian Belew, Marcus Miller, Jeff Berlin, Kai Eckhart oder Ron Carter vertreten.
: Eine Auswahl der Interviews (u.a. mit John McLaughlin, Leo Kottke und Joe Zawinul) gab es schon länger bei Amazon als E-Book zu kaufen. Jetzt hat der Autor es zum kostenlosen Download freigegeben. wer möchte, kann es hier herunteladen, als Epub, Mobi, oder im PDF-Format. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
: Viele Grüße!
: Johannes