Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Ziehst Du aus???!

"Nein, Schatz, ich ziehe nicht aus. Ich pack nur grad schonmal das Nötigste für die Session. Die andere Hälfte steht da drüben."

Ihr Lieben, ich freu' mich auf Euch!

Keep rockin'
Friedlieb (Quietschheuljaulrückkoppelfiepverzerrfx-Wochen)

Re: (Session) Ziehst Du aus???!

Hallo Friedlieb,

ich komme diesmal ganz brav nur mit einem kleinen Kofferverstärker, sogar ohne Gitarre...

...denn die bringt mir netterweise der Dan aus München mit, wo sie gerade beim André Waldenmaier neu zusammengestzt und fertig restauriert wurde.

Diesmal gibt es das "Orkeschder" dann mit neuem leichten Erle-Korpus mit Nitrolackierung, all "Made in USA", und der Hals sitzt nun auch endlich fest, und das Callaham Trem mit Raw Vintage Saitenreitern darf endlich verstimmungsfrei zum Zuge kommen (das war jedenfalls der Auftrag an André, ich hoffe, er hat das wirklich so gut hinbekommen).

Ich freue mich tierisch auf euch alle, ab spätestens 22 Uhr sind Hans und ich da!

Gruß Martin

Re: (Session) Ziehst Du aus???!

Moin Sessiongemeinde,

mag nix versprechen was ich vielleicht nicht halten kann,
aber wenn das, was klappen soll, klappt*, dann sehn wir uns
womöglich heut abend... mit Strat & ausnahmsweise (leider)
mal ganz ohne Luftmassenbeschleuniger.

Grüße,

Andreas

*ja mei, und falls nicht, dann spielt gefälligst was in Männer-Lautstärke, woll?!