Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) #121 - Fuzzbrause ungefiltert

Guten Abend,

danke an Martin und Hans für den tollen Backingtrack, so ein echt eingespieltes Schlagzeug ist schon schick.

Vorhin habe ich mal kurz Zeit gefunden, ein wenig dazu zu spielen, wie gewohnt bei mir in einem Rutsch durch und mit kleinen Ecken und Kanten für´s Livefeeling :-) Zu hören ist die Tom Launhardt - Strat über Velocette und 1x12 Box, davor Cmatmods Brownie, MI Neo Fuzz und ein Boss Delay, gespielt in Zimmerlautstärke. 

Wer hören möchte macht hier klick und hat hoffentlich ein wenig Spaß?!

Grüße,

Andreas

Re: (Aussenjam) #121 - Fuzzbrause ungefiltert

Hi Andreas,

Klar doch, ich hatte Spass am hören!! :-)))

sehr breiten Einsatz von Whammy-Bar Einlagen, gut ausgeführt, toller Sound!! Für ein Jam gespielt "at once" ist wirklich sehr gut gelungen, mein Kompliment !!

Meine Lieblingstelle ab 2:47 gleich nach der Wiederholungen , da gibst Du wirklich Gas und lässt Dich vom Gefühl leiten ( glaube ich zu erkennen...), das mag ich!! Tolles Ende (3:47), brachte mich irgendwie Jeff Beck in Erinnerung: gut gemacht Andreas!! :-))

LG, Mimmo.

Hallo Andreas!

Yeah, Man, das ist wieder ein echter Schocka geworden! :-)

Meine 10 jährige Tochter hat gerade mitgehört, und deswegen schreibe ich jetzt einfach auf, was sie spontan gesagt hat:

Der benutzt viel diesen Hebel. Das ist am Anfang manchmal so lustig abgehackt. Und Papa, der spielt E-Gitarre, also ich meine, so richtig E-Gitarre (macht dabei wilde freakige Bewegungen), nicht so wie du (macht du-di-du-di-du-di und Bewegungen, die wie Tonleiterübungen aussehen). Gegen Ende: Boah, das ist schnell und schwierig.

Kommt meine Frau noch um die Ecke und meint "Sag mal, aber so ganz ernst meint er das nicht, oder?". Ich sag: Ist halt ein echter Schocka!

Respekt, bisher mein Lieblingsbeitrag!

Gruß Martin

Moin Andreas,

"dreist ostinatoriert"- wurde Dir schon bescheinigt - hoffentlich bedeutet dieses Wort nicht das was ich nicht glaube und die Buchstaben vermuten lassen ...

Mir gefällt der rauhe Sound und wie Jochen sagen würde "keine Gefangen machen" herangehensweise.

Auch das Spiel mit Bendings, Vibrato-Haken - quasi Ausdruck in das Ganze bringen ist meine Welt.

Das gibts 5 Schoko Kugel von mir !!!

GruZZ *