Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) ...ein Abend mit Stefan S.

Moinsen Jungens,

gestern hatte ich Gelegenheit, nach einem wunderbaren Konzert noch ein Bierchen mit dem Künstler, den ich schon ewig verehre, zu löffeln. Ich kann nur sagen: Respekt, ein Wahnsinnskonzert - übrigens erst das zweite mit Band dieses Jahr - und dann erweist sich der Kerle auch noch als genauso sympathisch und witzig, wie er auf der Bühne rüberkommt (und er teilt meine Leidenschaft für altes, teilweise recht ungepflegtes Geraffel; seinem Gitarrero ist nachmittags beim Soundcheck der total verranzte AC30 abgeraucht... und seine Hammond war kein bisschen besser gepflegt). Zum Abschluss meinte Stefan S. noch: '...ach ja, Musik is doch wat Schönes,ne?!'

In diesem Sinne einen geruhsamen Abend

und beste Grüße aus dem Süden

Tom

PS: so geht's, wenn man angeben will - ich krieg das Ding nicht gedreht; naja....

Re: (Sonstiges) ...ein Abend mit Stefan S.

Hi Diet, 

: der Herr S., gebürtig aus Hamburg?

ich denke, Tom meint eher Herrn S. gebürtig aus Essen.

Tom, ich bin ein wenig neidisch, vor allem auch, weil es schon mind. acht Jahre her ist, dass ich Stoppok das letzte Mal mit Band gesehen habe. Solo er zwar auch immer sehr unterhaltsam, aber gerade mit Benny Greb am Schlagzeug würde ich ihn gerne einmal erleben. Wahrscheinlich weißt du das auch schon, der Mann mit dem abgerauchten AC30 und der ollen Hammond ist der Sebel, der auch eine ganz unterhaltsame Platte gemacht hat und der das derzeitige Lieblingslied meines Sohnes  geschrieben hat... :-) 

Grüße,

Andreas

Hallo Andreas,

...lass uns mal zusammen Musik machen, ich hab' da so 'ne Hammondorgel....

klasse Video, und ja, das war Sebel mit der verranzten Orschel - und mit dem Zeugs, das wir auf den Röhren im Vox fanden, hättest du locker zwei Pizzen belegen können!!

Liebe Grüße auch von Stoffel, der gerade neben mir steht und gestern mit von der Partie war. ...er hatte übrigens gestern schon erwähnt, dass du jetzt wohl gern bei uns im Süden wärst!

Nun denn, das lässt sich ja auf der Session nachholen - wenn du kommst bereiten wir auch einen Stoppok Song deiner Wahl vor; Deal?

Grüßle

Thomas

Ahoi, 

: Liebe Grüße auch von Stoffel, der gerade neben mir steht und gestern mit von der Partie war. ...er hatte übrigens gestern schon erwähnt, dass du jetzt wohl gern bei uns im Süden wärst! 

Grüße zurück, verflixt, ich bin durchschaut :-)

: Nun denn, das lässt sich ja auf der Session nachholen - wenn du kommst bereiten wir auch einen Stoppok Song deiner Wahl vor; Deal?

Als ich gerade zur Sessionseite wechselte, lächelte mich mein kleines Stressbrett vom letzten JAT auf einem Zufallsfoto direkt an, wenn das kein Zeichen ist :-) Nachdem jetzt auch feststeht, dass die beiden Gigs, die evtl. am Sessionwochenende hätten stettfinden können nicht zustande kommen, stehe ich jetzt auch in der Liste. Ich wähle "Tage wie dieser" und freue  mir;-) 

Grüße,

Andreas

Hallo Andreas,

Nachdem jetzt auch feststeht, dass die beiden Gigs, die evtl. am Sessionwochenende hätten stettfinden können nicht zustande kommen, stehe ich jetzt auch in der Liste.

Stoffel wolt' eigentlich grad heim, nach dieser Nachricht hat er im Freudentaumel das Weizenglas nochmal gefüllt (wenn auch bleifrei...)

Ich wähle "Tage wie dieser" und freue  mir;-) 

Ist in Arbeit... Stoffel lässt fragen: willst du trommeln oder doch lieber klampfen; ihm wär's egal - behauptet er..... ;)

Grüße,
Thomas

PS:  Diet, wer ist S. aus HH ?