Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Rezept) Chamäleon strat part 2

hi liebes aussenfolks

letzte woche hatte ich den chamäleon strat thread gepostet. heute nun teil zwei dessen.

gestern gig am späten nachmittag. gitarre stand ca. ne halbe stunde in der sonne. es tauchten einige hellere stellen auf, dann konnte ich der verwandlung beiwohnen. jetzt fast wieder "ursprungs-design".

ick freue mir..................

gruß hayman

"ursprungs-design":

blue photo bluesm.jpg

black as out of stock:

black photo blacksm.jpg

back to blue:

photo stratblue2.jpg

Re: (Rezept) Chamäleon strat part 2

Hi Wolfgang,

ich beneide dich wirklich um diese Strat und ick freue mir mit dir !

>>  gitarre stand ca. ne halbe stunde in der sonne.... jetzt fast wieder "ursprungs-design"
Ich bin ja seit kurzem auch Besitzer einer schwarzen Strat mit einem Humbucker am Steg - daher sag an, wie hoch muss die Luftfeuchtigkeit sein, damit sich dieser unabhängig von der Lackierung in einem SingleCoil verwandelt ?

Gruß
Stoffel  

: Ich bin ja seit kurzem auch Besitzer einer schwarzen Strat mit einem Humbucker am Steg - daher sag an, wie hoch muss die Luftfeuchtigkeit sein, damit sich dieser unabhängig von der Lackierung in einem SingleCoil verwandelt ?

hehehe, für mich gehört son hamburger nich auffe alte strat. also, nix luftfeuchtigkeit, sondern große hitze (lötkolben) danach ein gutes feuchtes bier..................

gruß wolfgang

: Hi Wolfgang,
: ich beneide dich wirklich um diese Strat und ick freue mir mit dir !
: >>  gitarre stand ca. ne halbe stunde in der sonne.... jetzt fast wieder "ursprungs-design"
: Ich bin ja seit kurzem auch Besitzer einer schwarzen Strat mit einem Humbucker am Steg - daher sag an, wie hoch muss die Luftfeuchtigkeit sein, damit sich dieser unabhängig von der Lackierung in einem SingleCoil verwandelt ?
: Gruß
: Stoffel  

ah das ist echt toll +.+