Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Samson G-Track Fehler Bitte helfen!

Hey leute, ich habe ein mega problem mit dem samson g-track und zwar:

Wenn ich das mikro einstöpsel ist der sound (wie z.b ein lied) das ich laufen lasse total am rauschen auf meinem headset (kabellos) auch wenn ich aufnehme ist es mega am rauschen (ich habe bei einem tuto gesehen das es an win 7 liegt) aber ich habe win xp 

und das sollte es gar nicht sein :( 

Bitte helft mir es wäre der hammer wenn jemand mit mir kurz skypet und mir es erklärt oder tipps geben kann das ich mich hier im forum noch nicht so gut auskenne und nicht weiß wan jemand antwortet 

Danke Pepe

Re: Samson G-Track Fehler Bitte helfen!

Ich habe ein G-Track, aber du müsstest dein Problem genauer beschreiben: Mit welcher Software nimmst du auf, wie ist das Headset angeschlossen (gibt's einen USB-Stick o.ä., der an das Headset sendet?), ändert sich etwas, wenn du die verschiedenen Regler am Mikro benutzt?

Ich verstehe dein Problem so, dass du z.B. eine mp3 abspielst, dann das Mikro anstöpselt und es gleich losrauscht. Das kann ich mir kaum vorstellen; bei mir wird das Signal unter XP, Windows 7 und Mac OS nicht direkt wiedergegeben, bevor ich das - in meinem Fall in Audacity - so einstelle.

Eine Hörprobe wäre auch hilfreich.