Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(G.A.S.) GAS auf Japanisch

Hallo beisammen,

Bekannterweise treibe ich mich hin und wieder virtuell in Japan herum... eben bin ich über eine interessante Gitarre gestolpert.
Tja, nur die japanische Produktbeschreibung bereitet mir noch etwas Kopfzerbrechen.
Die Beschreibung von Sue-san war übrigens so ähnlich ;-)

Vielleicht wollt Ihr ja mal kucken ?  

Ich denke, in einem sauberen Zustand mit einer kleinen Usability, und in der Lage, eine lange Zeit in dem aktuellen Modell zu verwenden. Es ist eine Gitarre bietet eine breite Palette von Sound-Variationen im breiten Angebot. Schneiden knackig im hinteren, süß Gitarrensolo spielen und Fett in der Front, ist, dass ich mit einer Vielzahl von Spiel-Stil.
Die Seriennummer ist die subjektive MADE IN JAPAN xxxx ×, Bund, aber es gibt noch etwa 9 Teil Berg. Der Hals ist nicht in der Kette fast flach war. Es ist eine Wunde Abrieb des Bandes, an der Ecke an der Rückseite des Körpers wie ein Foto, aber die Usability ist der andere Zustand reinigen sehr, sehr klein. Und ich denke, dass man eine lange Zeit Verbrauch von mindestens Bund spielen. Es gibt kein Problem mit dem Verhalten natürlich. Nicht Zubehör, nur Gehäuse.

Was um alles in der Welt ist mit dem Hals los ?

Deutsch:    x Bund, aber es gibt noch etwa 9 Teil Berg. Der Hals ist nicht in der Kette fast flach war.
English:     fret, but there are still about 9 part mountain. The neck is not felt in the warp almost flat.

Gruß vom grübelnden 
Stoffel 


Re: (G.A.S.) GAS auf Japanisch

Hi,

ich habe das Ganze ein paar Mal durch den Google-Übersetzer gejagt (zB durch Afrikaans, Hindi, Baskisch usw), und jetzt ist alles klar:

Benutzerfreundlichkeit, habe ich ein bisschen von einem sauberen Zustand, und das aktuelle Modell kann für eine lange Zeit verwendet werden. Eine breite Palette von Gitarren-Sound bietet auch eine breite Palette von Variationen. Klar, soft play Gitarrensolos und das Fett vor ihm. Mit einer Vielzahl von Wildtieren
Japan x xxxx Seriennummer, ist eine andere Koalition subjektiv, aber es gibt immer noch etwa 9 in den Bergen. Der Hals ist fast flach Kette. Der Körper als Bild der Reibung Streifen auf der Rückseite Ecke gewickelt, aber die Verfügbarkeit eines sehr schön, sehr klein. Der Konsum zumindest kann man für eine lange Zeit spielen und ich denke, das Bündnis. Es ist nicht ein Problem in der gegenwärtigen Praxis. Nicht nur, dass zusätzliches Gehäuse.

Alles klar, oder?

Gruß, ferdi


Re: (G.A.S.) GAS auf Japanisch

Hi hayman,

>> nur schade, dass man nicht vernünftig auf den dingern spielen kann.
Das Thema find ich spannend. Meinst du jetzt generell Gitarren japanischer Herkunft, nur JVs oder generell 7endereske Schrammeln ...  ?

>> vernünftig geht das nur, wenn man ne beziehung zur gitte hergestellt hat, das dauert lange, wissen wir alle.
OK, Strats finde ich auch immer ein klein wenig widerspenstig.
Der Rest ist pure Psychologie...  ich jedenfalls habe mit meinen Japanklampfen keinerlei Beziehungsprobleme (nur ohne)  ;-)

Machs gut und さようなら
Stoffel 


Re: (G.A.S.) GAS auf Japanisch


: Das Thema find ich spannend. Meinst du jetzt generell Gitarren japanischer Herkunft, nur JVs oder generell 7endereske Schrammeln ...  ?

oh nein, um gottes willen. hab doch selber etliche japanerinnen.

das betrifft das wesen aller gitarre an sich. egal, ob japan, elektrisch, usa, akustisch und so weiter. ist doch so wie mit frauen ,-)) schon nach ein paar tagen läuft alles prima, aber wirklich kennen tut man sich erst nach längerer zeit..................

strats find ich gar nicht wiederspenstig, aber teles..........oioioi

sayonara oder so ähnlich?

hayman


Re: (G.A.S.) GAS auf Japanisch

Hi,

>> oh nein, um gottes willen. hab doch selber etliche japanerinnen.
Schade eigentlich ;-)
Keine fliegenden Fische kein nix, ... und ich habe gedanklich schon die ersten Aussensaiter Bier und Chips holen sehen ... ;-)

Machs gut und viel Spaß mit deiner neuen Strat. 
Btw. Der Lack is ja obergeil, - ich mag sowas.  Ich fand ja auch Martins orchestrale Betonstrat vor der Renovierung irgendwie cool, - aber er hatte schon recht, der Lack war schon fast schon gefährlich scharfkantig...


 


Re: (G.A.S.) GAS auf Japanisch

: Hi,
: >> oh nein, um gottes willen. hab doch selber etliche japanerinnen.
: Schade eigentlich ;-)
: Keine fliegenden Fische kein nix, ... und ich habe gedanklich schon die ersten Aussensaiter Bier und Chips holen sehen ... ;-)
: Machs gut und viel Spaß mit deiner neuen Strat. 
: Btw. Der Lack is ja obergeil, - ich mag sowas.  Ich fand ja auch Martins orchestrale Betonstrat vor der Renovierung irgendwie cool, - aber er hatte schon recht, der Lack war schon fast schon gefährlich scharfkantig...
:
:

freitag ist fischtag..........vllt. fällt mir noch was ein..........................;-)

die neue alte ist soooooooooo geil, oioi oi

ja, ich find die "lackierung" so auch super, und einzigartig. hätte kein designer so hingekriegt.

gruß wolfgang