Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Nur für Insider

Hallo liebe Gemeinde!

Einige von euch wissen ja vom letzten Workshop, was ich in diesem Jahr vor hatte. 

Gestern und heute waren die Klausuren, Kolloquium, vorspielen mit Gitarre, Klavier, Singen usw., und ich habe bestanden! :-)

Also, von mir als Altsack nun doch wieder studentische Grüße,

Martin


Re: Nur für Insider

Ha, Erster !

Lieber Martin,
Herzlichen Glückwunsch !

Ich werde dann am Montag mal bei der Brauerei anrufen, damit die dort Bescheid wissen... bis September is ja nicht mehr weit, damit die dort so langsam die Produktion hochfahren können. Ich denke auf deinen neuen Studentenausweis sollten wir anstoßen und das eine oder andere Bluna schlürfen.

Btw. Studenten Session-Ermäßigung kannst du dir aber abschminken !

Gruß
Stoffel


Re: Nur für Insider

Moin Martin,

da schliesse ich mich gerne an: ganz herzliche Glückwünsche.

Neulich habe ich einen 75jährigen Herrn gesprochen, der zur Zeit oströmische Geschichte studiert.
Du siehst, zum Studieren ist es also nie zu spät :-)

Grüsse,
Michael


Re: Nur für Insider

: Hallo liebe Gemeinde!
: Einige von euch wissen ja vom letzten Workshop, was ich in diesem Jahr vor hatte. 

War nicht dabei, was mich aber nicht hindert Dir zu gratulieren lieber Martin!! Was studierst nun genau.....Musik, nehme ich an oder?

Alles Gute Martin!! :)

Grüsse, aus der sonnige Hannover.


Re: Nur für Insider

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch allen Danken, erstens für die Glückwünsche, aber insbesondere auch, dass ihr mich bei dieser verrückten Idee (Aufnahmeprüfung zu machen und noch einmal Musik zu studieren) unterstützt habt.

Herzliche Grüße,

Martin


Re: Nur für Insider

Hallo Thomas,

ich bin ja bereits Musiklehrer für Sekundarstufe I (also bis zur 10. Klasse an Haupt-, Real-, und Gesamtschulen).

Nun werde ich noch Musik auf Lehramt Sek II (also für Gymnasien und Gesamtschulen mit Oberstufe) ergänzen.

Gruß Martin