Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

wieder zu Hause

Hallo Miteinander,

ich war mal eben ein paar Minuten weg (1206048 um genau zu sein :-)))

Mich hatte ein anderes Hobby in seinen Bann gezogen und danach ein weiteres, über die ich den Draht zur Saitenwelt fast völlig verloren hätte.
Sogar schon mit dem Gedanken spielend, all mein Gitarrenequipment zu verkaufen, bekehrte mich vor ein paar Wochen mein ältester Sohn mit den fragenden Worten:
"Papa, ich möchte E-Gitarre lernen, kannst Du mir da ein bissl was beibringen??"

Das hat mich wieder total verliebt in die Saitenwelten gemacht und mich auf den Weg nach Haus zu Euch allen hier geführt..

viele Grüße an Alle

Keep on Rocking
Clampf ON

Olli

Re: wieder zu Hause

Hallo Stoffel!

Aber nicht dass wir dann erst wieder in 5 Jahren das nächste Posting von dir hier lesen...!

Gruß Martin

P.S.:

Obwohl, ich habe es mir gerade überlegt. Lieber Stoffel, Saiteninstrumente doch gar nichts für dich!Und ich nehme dir auch sofort dieses ganze Gerümpel mit Rudi-San und die neue alte Tele ab, damit du im Keller wieder mehr Platz für dein altes Hobby hast!

Hi Martin,

>> Obwohl, ich habe es mir gerade überlegt. Lieber Stoffel, Saiteninstrumente doch gar nichts für dich!
>> Und ich nehme dir auch sofort dieses ganze Gerümpel mit Rudi-San und die neue alte Tele ab,
>> damit du im Keller wieder mehr Platz für dein altes Hobby hast!

Meine Frau meinte eben "Der Vorschlag findet meine volle Unterstützung", Mensch Martin, dass du mir so in den Rücken fallen musst, also echt. Um das wieder gut zu machen brauchts einer weiteren "private lesson" ;-)

Gruß
Stoffel 

Hi Olli,

welcome back !
Ich habe zwischen 1994 und 2002 auch nur alle 3 Monate mal ne viertel Stunde an der letzten mir verbliebenden Klampfe rumgezupft. Dann habe ich gemerkt: ohne geht nicht.  Und seit dem geht das mit den GAS-Anfällen wieder regelmäßig los  HAHA

Gruß Uli

: Hi Olli,
: richtig so! :-)
: Darf man fragen, welche Hobbys Dich da abgelenkt haben?
: Gruß Diet

Hi All,

ja, ich hab 2011 angefangen mit Comic Zeichnen und danch kam auch über meinen Sohnemann eingeleitet Airsoft. Letzteres hab ich festgestellt, kostet viel Geld, man kann es aber nicht so ausüben, wie man gern würde - und dafür hätte ich beinahe mein Gitarrenzeug verkauft.. NEEEEE.. bin ich froh, das es jetzt umgekehrt war..

und das mit den G.A.S. Anfällen - das verlernt man NIE, wie Fahrradfahren und Gitarrespielen.. grinsss.

Kaum hat mein Sohn mit mir nach Gitarren geschaut flammt ein 11 Jahre alter Wunsch wieder auf.. Olli wollte doch immer schon ne Paula haben - also das Airsoft Hobby kurzer Hand an den Nagel gehängt, alles Zeug verkauft und eine Gibson gekauft..

Das Comic Zeichnen mach ich immer noch, dafür vernachlässige ich allerdings nicht die Saitenseite :-)

viele Grüße

OLLI

P.S.: wem Airsoft nichts sagt - ist ähnlich wie Paintball - nur mit Platik Kügelchen

: Hi Oli,
: alles klar?  Schön das es dich noch gibt!
: gruß
: Christian

Hi Christian,

yes mir gehts super! ich freu mich auch schon auf die nächste Session, die in Reichweite liegt - das man sich mal wieder persönlich sieht :-)))

LG
OLLI