Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Session) Mal zwischendurch ...

Moinsen,

boah da hab ich ja mal richtig bock drauf...zumal es nicht weit von Leipzig ist.

@ cleemens wie wäre es? könnte man doch zusammen gurken...ooooder??

Christian

: Moin beisammen,
: war am Sonntag mit dem Hund unterwegs und kam an der Session-Ranch vorbei. Da dachte mir: "Och wie schön, bald isses wieder soweit..."
: Da mittlerweile auch bereits die ersten Bettreservierungswünsche eintrudeln, poste ich mal schnell einen kleinen Appetizer ;-) 
: Wünsche einen schönen Tag
: Stoffel 
:

Moin Stoffel,

der Hund wirkt so entspannt - wahrscheinlich denkt er sich "hier draussen kann er nicht die neuen Kondensatoren testen...".

Apropo - an diesem Session WE habe ich latürnich einen unserer seltenen Auftritte. Heisst - kann also wieder nur Freitag abend kurz vorbei-klimpern.

Das ist Schade - schade - schade !

GruZZ vom * Tal

Hi Uli,

aaaah klar..ich hatte Hohenberg gesucht...und bin da in ein Kaff unweit von Hof gelangt...

gruß

Christian

: :...zumal es nicht weit von Leipzig ist.
: Ellwangen nicht weit von Leipzig?
: Entweder Du lebst russische Verhältnisse, oder Du hast in Geographie nicht uffjebasst  SCNR
: Uli

Hey Stoffel,

toll das du wieder eine Session machst die für mich nicht sooo weit weg ist ;-)
Ich werde am Freitag nach der Arbeit losdüsen, das heißt bei mir wird's etwas später.
Soll ich meinen Kühlschrank (Ampeg leider ohne 3D Sound) mitbringen?

Bett is mir egal, hauptsache trocken und flach!

Freu mich schon...

Gruß von meiner einer und von mir an Deiner einer und dich!

Franco

Hi Franco,

schön dich mal wieder zu lesen ... und noch schöner dass du zur Session kommst.
Ich reserviere dir irgendwo ein Bettchen. Das Thema Amp und Kühlschrank klären wir dann kurzfristig, ich hab ja schließlich auch einen Bass und wer weiß was bis dahin noch so alles passiert ;-)

Gruß auch an die Family
Stoffel