Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(G.A.S.) Neuer Lautmacher

Hallo zusammen,

G.A.S. hat mal wieder erbarmungslos zugeschlagen

herumgeschlichen bin um den Amp ja schon lange, aber jetzt nach einer ausgiebigen Wochenendromanze habe ich nun Nägel mit Köpfen gemacht.
Ab sofort verstärkt der Frank'n'Tone FT50 meine bescheidenen Versuche aus 6 Drähten was musikalisches zu fabrizieren.

<span

Selten einen Amp mit einer solchen Dynamik und Tonansprache in den Händen gehabt. Dabei geht die Tendenz ganz klar Richtung alter Marschall Sounds. Aber auch clean macht der Amp eine sehr gute Figur. Perfekt gelungen ist auch der Einschleifweg, der für Clean und Crunch unterschiedlich regelbar ist und wirklich keinen Ton verschluckt. (in der Beziehung bin ich ja ein Mädchen :-))
Derzeitig wird das neue Baby in mein kleines Effekt Waffenarsenal integriert, welhes ja so konzipiert ist, daß ich alle Effekte vor nem Einkanaler haben, oder aber die Mod und Delay Fraktion in den Einschleifweg verbannen kann.
Ab Juni beginnt dann unsere Live Saison, und ich bin schon sehr gespannt wie sich der Amp auf der Bühne macht ....
Antesten lohnt sich :-)
lieben Gruß
Jens

Re: (G.A.S.) Neuer Lautmacher

Hallo Jens, 

>> G.A.S. hat mal wieder erbarmungslos zugeschlagen 
tja, wad mud dad mud, ich kenn das... aber man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Amp !  

Ansonsten, schön stimmig ist das alles bei dir und wie es sich für einen Musiker gehört alles schön Ton in Ton ... der Amp passt farblich prima zu der Tele und dem kleinen Tweet, die ich da rechts im Hintergrund erblickt habe ... aber selbst die Zimmerwand und die kleine Kopfplatte die da ganz links hervor blinzelt passt farblich ;-)

Machs gut und viel Spaß !
Stoffel 

Re: (G.A.S.) Neuer Lautmacher

Hi Jens,

schöner Amp - Glückwunsch!

Fein, wenn er für dich passt. Bin seit mittlerweile über einem halbem Jahr auch überglücklich mit meinem Amp und völlig gasbefreit.

Probier mal die 1x12er vom Uli, die er in Holland bauen lässt - unglaublich. Bin jedesmal total fassungslos, wenn ich drüber gespielt habe. :-)

Zusammen mit den Strymons, dem Dualdrive und ab und zu einem Treblebooster, die für mich perfekte Lösung.

LG
Uwe