Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussensaiter) Pro Junior

Moin Yeti!
Klar will ich den!!! *g*
Aber Carline zieht mir das Fell über die Ohren! :-))

Wenn mal jemand so ein Ding über hat, mit Tweed bezogen - her damit! *g* (Aber nur in einer sog. Nacht-und-Nebel-Aktion *dummgrins*)

Gruss
Micha

NP: Flo seine CD (was sonst), un von der meinen Namensvetter. :-)))

Truly serious GAS attack (or: Why I′ll be in trouble with my wife)...

(Pythonizer ON)

Wie gut, daß Deine Dulcinea nicht mit Computern umgehen kann und das hier nie lesen wird.

"Schatz, stell´ Dir vor, was ich auf dem Sperrmüll gefunden habe!" bzw.

"Hatte ich doch schon immer!" bzw.

"Haben die mir zu den bestellten Saiten doch aus Versehen dieses Ding dazugepackt, weißt Du, was das ist ?" bzw.

"Ist nur geliehen (bzw. geschenkt)!" usw usw usw ...

Ansonsten: Versteckte Hohlräume anlegen (Bettkasten unauffällig um 1 m erhöhen, Wände ziehen), nur außer Haus damit spielen bzw. nur bei Auftritten, zu denen sie GARANTIERT nicht kommt, oder so schwarz anmalen wie die anderen 12 Amps und rotationsmäßig austauschen usw usw usw ...

Ist des öfteren ein beliebtes Pantoffelhelden-Thema im Fender-Forum, z.B. HIER !.

(Pythonizer OFF)

Cheers, Harvey ;-)))


Re: Truly serious GAS attack (or: Why I′ll be in trouble with my wife)...

Hi Harvey,

: Ansonsten: Versteckte Hohlräume anlegen (Bettkasten unauffällig um 1 m erhöhen, Wände ziehen:

ich bin über diesen Beitrag ziemlich ungehalten, sämtliche Hohlräume diese Hause sind bereits mir MEINEN Sachen angefüllt, die ich dann bei gelegentlicher Benutzung doch schon sooooo lange habe (Schatz) :-)
Wenn nach Deinen unüberlegten Hinweisen der Micha erst anfängt dort nach Raum für seine G.A.S.-Resultate zu suchen - wo soll ich dann hin mit meinem Kram?

Gruß
Die nach neuen Verstecken suchende Carline :-)))

Re: Truly serious GAS attack (or: Why I′ll be in trouble with my wife)...

hi harvey,

also bei gitarren gibt's da noch folgende möglichkeit: "du schatz, die gitarre klingt so grottenschlecht, da muß ich unbedingt den korpus austauschen." wenn sie den satz gefressen hat ist das ding so gut wie gelaufen und die neue gitarre im sack. an den übriggebliebenen korpus kann man nämlich nach und nach diverse teile anschrauben (wie z.B. hals, pu's, tremolo, mechaniken, potis usw. usf...), und schawupps ist man im besitz einer neuen klampfe :-))). bei mir hat's jedenfalls prima funktioniert.

gruß falk

Re: (Aussensaiter) Pro Junior

Sollten wir hier vielleicht auch G.A.S.-gefährdende Postings verbieten?? Yeti, Yeti, Yeti, Du bewegst Dich auf dünnem Eis (und als Schneemensch solltest Du's eigentlich besser wissen), nicht daß Du hier noch verantwortlich gemacht wirst!! GAS ist ja schließlich ansteckend! Höchst-ansteckend, ich kenne eigenlich sonst keine Krankheit, die sich durch Augenkontakt überträgt...

Gruß
Felix (sein Auge auf einen Engl901-Preamp geworfen-habend...)

Re: Truly serious GAS attack (or: Why I′ll be in trouble with my wife)...

Genau das tut sie.
Und da Micha noch nich so G.A.S.-krank ist wie die meisten von Euch, hab ich noch den vollen Überblick über die im Haus befindlichen Gitarren.
Nix da mit Hals ab und Bauch ran :-)))
Die klingen auch so alle super!!!

Gruß Carline

PS ich muß allerdings zugeben, den genauen Bestand der bunten Kistchen hab ich etwas aus den Augen verloren. Aber die haben ja keine abschraubbaren Hälse :-)

Re: Truly serious GAS attack (or: Why I′ll be in trouble with my wife)...

hi harvey,

: Stimmt, meiner Erfahrung nach wachsen diese Hälse, Pickups etc. mitunter sogar wie von selbst nach.

ja, das ist ein recht verwunderliches phänomen.

: Andererseits - zwei Gitarren sehen doch irgendwie anders aus als eine, das könnte trotzdem irgendwie auffallen

bei 5, 6 oder 7 gitarren ist der unterschied aber nicht mehr so groß, da fällt das tricksen schon viel leichter :-) mein schatz hat da wirklich schon schwierigkeiten, die pfannen auseinanderzuhalten.

gruß falk

Re: Skiferien

: Einfach mal wieder die Kinder ans Licht lassen ¦¬]

Wie soll ich das nun wieder verstehen???
Denkst Du, ich verstecke in Bettkästen Kinder von denen Micha nix weiß???
Ich glaub das nicht!!!

Gruß Carline
(mit mächtigem Empörungszuwachs)
:-)))

PS an Micha: wir haben nur die beiden, die Du auch kennst:-)

Re: Skiferien

Mach dir nix draus, Carline!

Ich versteh den Ullli auch eher selten. Weißt du, der hat halt wenig Zeit und studiert ja und dann noch im Ausland und überhaupt: so nix Anständiges - kein BWL oder Jura, oder so ... dann kann man schon mal den Bezug zur (virtuellen) Wirklichkeit verlieren! ;-)))

Grüße, Clem

(Der Bundesspaßminister empfiehlt nehmen sieh's gelassen - alles nur Spaß, Scherz, etc.!)

Who knows ...

Denkst Du, ich verstecke in Bettkästen Kinder von denen Micha nix weiß??? PS an Micha: wir haben nur die beiden, die Du auch kennst:-)


A couple had seven children. Six of them were bright, smart and handsome but the seventh child was dull, ugly and backward.

One day the hubby got suspicious and asked, "Tell me the truth dear, is this seventh child really mine ?"

"Yes, dear," replied the wife, "but the other six are not."

Cheers, Harvey

Re: (Aussensaiter) Pro Junior

: Sollten wir hier vielleicht auch G.A.S.-gefährdende Postings verbieten??

Genau so sehe ich das auch in meiner Eigenschaft als selbsternannte GAS-Beauftragter auch!

Nebenbei und ernstgemeint - wäre das der richtige Amp für meine olle Framus?

Matthias

Re: Who knows ...

:-))) Tja was soll man da noch hinzufügen?
Wir haben nur 2. Und beides gar wunderhübsche Knaben.
Die kommen ganz nach dem Papa :-))) (Nur haben sie noch keinen Bart)

Von meinem geliebten Jandl(Gott hab ihn seelig) gibts auch was, was da bissl reinpaßt:

wieviel kinder haben sie eigentlich? - sieben
zwei von der ersten frau
zwei von der zweiten frau
zwei von der dritten frau
und eins
ein ganz kleins
von mir selber

Gruß Carline

Re: (Aussensaiter) Pro Junior

Ach egal, ich biete erstmal mit! Und wenn das Teil mit meine Gitarre nicht klingt, dann muss ich eben ne neue Gitarre kaufen. Und wenn DIE dann nicht klingt, eben einen anderen Amp. Oder mal Gitarrenstunden nehmen...

;-)


Matthias

Re: (Aussensaiter) Pro Junior

Weiser Entschluss :-))
Gruss: Christoph
PS:
(Nicht explizit an Matthias gerichtet, jedoch denke ich, dass der nachfolgende Tip beim GAS- Beauftragten in guten Händen ist :-))
An alle GAS- Geplagten: verkauft doch pro eingekauftes Stück ein Altes! Da fällt das Argumentieren mit den Angehörigen (und vorallem sich selber) leichter. Morgen geh ich mit meinem Twin- Reverb in den Laden, und frage was denn ein Vox so kosten würde :-))

Re: (Aussensaiter) Pro Junior

Hi!

: An alle GAS- Geplagten: verkauft doch pro eingekauftes Stück ein Altes!

Hmmm, schwierig. Wer wie ich nur drei Gitarren, einen Amp, eine Ukulele und nicht mal die nötigsten Effektgeräte sein eigen nennt, hat kaum noch was zum verkaufen.

Ganz davon abgesehen, ist es auch keine schlechte Idee, gar nichts zu verkaufen. Dann ist irgendwann soviel Kram da, dass z.B. bei dem GAS-Wunsch "Paula" schlicht die Erkenntnis dämmert, dass vielleicht noch eine im Keller stehen müsste...

Nochmal zum Pro Junior - klingt er denn nun mit ner ollen Archtop?

Matthias

Re: (Aussensaiter) Pro Junior

Naabend!

Ja, manchmal denke ich auch, wir sind hier (fast) alle reif für einen Anti-G.A.S.-Psychiater! ;)

Clampf on

Yeti

PS.: Wir könnten doch unseren Freundinnen/Frauen etc., die nicht klampfen bei ebay billig einen Gitarrenkurs (Buch, CD-ROM) ersteigern. Dann bekommen Sie Appetit, brauchen eine Gitarre und G.A.S. folgt dann................

;-)=)