Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Suche] Testeintrag 15.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) AJ #119

Hallo liebe Aussensaitern!!

Ich habe mir ALLE Beiträge zu den 119er angehört, und bin begeistert!! Tut mir leid wenn ich nicht die Zeit habe (wirklich) jeden einzelnen zu kommentieren, für gewöhnlich tue ich es...!

Miles hat uns einen tollen BT geliefert, deshalb schicke ich ein grosses Dankeschön an Ihn. Nun zu Euren Tracks: mir gefallen alle, es zeigt einemal mehr dass in diesem Forum richtig begabte und talentierte Leute unterwegs sind, und ich es mache mir  zu "Nutze" um meine eigene "Bibliothek" zu erweitern!!;-)

Ein besonderen Gruss geht aber an Wolfgang (Hayman), den ich sehr schätze, nach langer Zeit wieder einen Beitrag ( so fein "Jazzig" ) in diesem Forum von Ihm... Hat mich richtig gefreut sein "Handwerk" wieder zu hören!!! :-)

Liebe Leute, FROHE OSTERN AN ALLEN, und dankeschön an Miles für sein unermüdliches Engagement in diesem Forum! :-)

Mimmo.


Re: (Aussenjam) AJ #119

: Hi Mimmo,
: wo bleibt denn Deiner?
: Viele Grüße
: Dan

Hi Dan!

Ich finde den Anschluss nicht...weiss nicht warum, ich verliere mich einfach unterwegs. Ich glaube da denke ich zu viel darüber nach....und schon passiert es dass ich stehen bleibe! ;-)

Mal sehen, aber, das was Ihr da herasgezaubert habt ist einfach Klasse!! :-))))

Gruss.

Mimmo


Re: (Aussenjam) AJ #119

Hallo Mimmo!

: Miles hat uns einen tollen BT geliefert, deshalb schicke ich ein grosses Dankeschön an Ihn.

Ein großes "Gern Geschehen" zurück an Dich und auch allen anderen Dankeschöns. :-)

Beim nächsten versuche ich dann einen einfacheren, bzw. schlüssigeren Aufbau. Obwohl, ich finde nichts schwieriges daran.

Grüße,
  Miles


Re: (Aussenjam) AJ #119

Howdy Miles!!

: Beim nächsten versuche ich dann einen einfacheren, bzw. schlüssigeren Aufbau. Obwohl, ich finde nichts schwieriges daran.
: Grüße,
:   Miles

Nein, so war es nicht gemeint, Du hast es schon gut gemacht!!:-)

Es lag an mir wenn ich nicht sofort ( na ja Zeitgleich) etwas dazu gespielt habe weil nicht die passende Linien (Aufbau) gefunden habe. Auf jedenfall, am letzten Wochenende hat sich die Lage verbessert, und mein bescheidenes "Thanks Miles" ist nun das "offizielles" Dankeschön an Dir! ;-)))

Gruss, Mimmo.