Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(G.A.S.) mein neuer Amp

Hallo, liebe Gemeinde.

Ich will euch hier auch einmal mitteilen, dass ich seit Ende letzter Woche der Besitzer eines neue Amps bin.Es ist ein Marshall JTM 60 2x12 aus den 90er Jahren. So einen wollte ich schon immer ma haben und jetzt konnte ich ihn günstig aus der Bucht fischen (wie man so schön auf neutdeutsch sagt!).

http://www.ebay.de/itm/151010968945?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Es ergibt sich aber nur eine klitzekleine Problemchen - der Transport. Er steht noch in Berlin und es wäre am besten, wenn er dort abgeholt würde. Ich schaffe das leider nicht in den nächsten Tagen, von daher wollte ich mal Fragen: Fährt jemand von euch im Laufe dieser oder nächster Woche die Strecke Berlin-Lipperland und hätte noch Platz, Zeit und Lust, einen Marshall mitzunehmen???

Bis dann. Grüße.

Marc

Re: (G.A.S.) mein neuer Amp

Hallo Marc,

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Amp - ich wünsche dir viel Spaß damit !

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... und ich bin zur Zeit ja auch etwas im "Fieber"... ;-) 
Ich komme eben aus den Tiefen meines Bastelkellers hoch, denn diese neumodischen Schaltregler die aussehen wie ein Ladegerät für Autobatterien mag ich nicht und den originalen Trafo des Amps tauschen behagt mir irgendwie auch nicht. 

Daher: Stoffel proudly presents:
 "The JVStoffel Silverface Converter" 

Hi, Stoffel.

Der Amp kommt am Mittwoch hier an - ja, die Vorfreude ist groß, allerdings schneller befridedigt als bei deiner SueSan!!!   ;-)

Ich finde deine Bastelleidenschaft echt super.
: Daher: Stoffel proudly presents:
:  "The JVStoffel Silverface Converter" 
Sollte ich mal ein Problem mit einem Teil haben, werde ich mich mal an dich wenden. Von den JTMs aus dem 90ern sagt man, dass sie, wenn überhaupt, mal Porbleme mit den Ausgangsübetragern haben könnten! 

Bis dann, Gruß.

Marc

Hi Marc,

ja, mit Sue-san dauerts noch ein bisschen.
Nächste Woche zeige ich meinem Arbeitskollegen, der demnächst nach Tokyo fliegt, wie man eine Tele zerlegt ohne den Sattel und shims zu verlieren ... ;-)

Apropos Bastelleidenschaft.
Ich hab heute etwas Zeit und war natürlich schon wieder in meinem Keller... habe endlich den ollen Siemens Verstärker in Betrieb genommen und tatatata: Der Amp röhrt und ich freu mich wie ein Schnitzel ...  

Siemens roehrt

Er klingt jetzt nicht gerade so, dass ich meinen Vibrolux-Bestellung stornieren müsste - aber er klingt nicht schlecht.
Er ist recht stramm und macht ganz schön Alarm, bei Zimmerlaustärke bekommt man die Kiste nicht zum crunchen ... 

Er läuft

Gruß
Stoffel

Hi Tom,

>> Ich liebe solche "Script" Typographiedinger…
Dito...  habe noch ein weiteres meines 60er Jahre Rogers-Drumset mit drangehängt .. ein Tom für den Tom sozusagen ;-) 
Wenn du die Dinger noch größer und hochauflösend haben möchtests, sag Bescheid dann schick ichs dir per Mail.

Gruß
Stoffel 

1 x frontal
1 x mit etwas 3D und auf Antik gemacht 
1 x Tom ;-) 

Script Logo

Script Logo

Script Logo