Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Philosophie) D′amn, sowas gabs nicht zu meiner Zeit

Salü Manuel,

also zu meiner Zeit hatte ich auch son Peace Zeichen - nicht am Ohr - aber um den Hals hängen - und meine 25 Licks waren fast die Gleichen  ...

Sowieso - hat sich ausser Handy & Internet nichts wesentliches geändert.

Überhaupt - seit anbeginn der Menschheit hat sich ausser Feuer, Handy & Internet nix geändert.

Vielleicht Fliegen ? Nö - heute können wir nur länger ...

GruZZ *

Hi Manuel,

Ja ich glaube dass die jetzigen Generation  "spritziger" ist als nicht unsere war, ABER, ich bin mir sicher dass WIR es waren dass diesen Jungen Leuten hier die Motivation und Freude gegeben haben!! Ich bin froh feststellen zu können, dass immer mehr talentierte gute Musiker zu sehen sind ( ob Profis oder Liebhaber, für mich spielt eh keine Rolle...), ausserdem, das Niveau ist enorm gestiegen heutzutage, wenn ich zurück denke an meine alten "Kumpelbands-Zeit" von damals .....in dem Alter konnte man sowas nicht immer ( garantiert nicht so einfach aus der Hand abschütteln, wie auf dem Video zu sehen).

Ist es Euch aufgefallen dass unter den tollen Licks und Riffs auch viele, sehr viele, darunter sind die zu unserer Zeit "ein Muss" waren?  z.B. Led Zeppelin, Hendrix, Ozzy Osbourne, Deep Purple, Santana, ....für mich ein Grund zu Freude (siehe oben).  ;-)))))

Liebe Grüsse.  Mimmo.

Ok hab ich mich also völlig falsch ausgedrückt.

Es sollte eigentlich heissen...

Zu meiner Zeit gabs keine MÄDCHEN DIE SO AUSSEHEN die überhaupt eine Gitarre halten konnten geschweige so'n Kram spielen. Wir waren Jungs, wir hatten Pickel und hätten gemordert für so eine Sahneschnitte in der Band - oder sonstwo.

War das verständlich genug? :-)

Gruss 

Hallo Manuel,

: Ok hab ich mich also völlig falsch ausgedrückt......

:Zu meiner Zeit gabs keine MÄDCHEN DIE SO AUSSEHEN......

Ach! DAS hast Du gemeint??.....Von wegen Üben, Bendings und so.....

Alles klar! Stimme ich Dir zu. :-)

Gruss.

PS: trotzdem, ich stehe zu dem was ich geschrieben habe, auch wenn vielleicht "Off Topic" gewesen.....  ;-)))

Hallo Uli!

...alter Angeber!

Gruß Martin

P.S.:

Ich bin damals im Pickelalter auf den Jugendfreizeiten nicht zum Knutschen gekommen, weil ich am Lagerfeuer Gitarre spielen musste. Und immer, wenn ich aufhören wollte, um mich auch mal nach einer netten Begleitung umzuschauen, dann hieß es "Nein, bitte spiel weiter, das ist so romantisch...". Die Zeiten waren hart :-(

: Ich bin damals im Pickelalter auf den Jugendfreizeiten nicht zum Knutschen gekommen, weil ich am Lagerfeuer Gitarre spielen musste. Und immer, wenn ich aufhören wollte, um mich auch mal nach einer netten Begleitung umzuschauen, dann hieß es "Nein, bitte spiel weiter, das ist so romantisch...". Die Zeiten waren hart :-(

Ich hab mich am Lagerfeuer immer rausgeredet: "Ich bin nur der Sologitarrist ... und singen kann ich auch nicht ..."

Und weil ich lieber die Gitte als die Gitarre befummelt habe, bin ich heute ja auch so'n mieser Gitarrist.

Gruß Uli