Hallo liebe Gemeinde,
auf iTunes kann man das neue David Bowie Album gerade kostenlos anhören.
Ich finde es klasse, tolle Gitarrenarbeit dabei (krank, abgefahren, oldschool, mystisch, usw.).
Hört rein, lohnt sich,
Gruß Martin

Hallo liebe Gemeinde,
auf iTunes kann man das neue David Bowie Album gerade kostenlos anhören.
Ich finde es klasse, tolle Gitarrenarbeit dabei (krank, abgefahren, oldschool, mystisch, usw.).
Hört rein, lohnt sich,
Gruß Martin
Hi Martin,
danke für den Tipp !
Schon die erste Nummer groovt ja dermaßen geil ... !
Die zweite Nummer ist "krank und abgefahren" - Bowie eben ... sehr spannend da auch mal etwas hinter die Kullissen der "Soundgebilde" zu lauschen. Der Klang vom Saxsolo in Kombination mit der Gitarre im 2. Song ist ja wohl der absolute Oberhammer ... tja und so gehts dann auch munter weiter. Das Drum im 4ten Song in Kombination mit dieser Kichenorgel unglaublich - also langweilig is anders !
Gruß
Stoffel
Jungs,
ich persönlich finde dieses Video über alle Maßen beeindruckend:
http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=35090
Bestes,
M (J.)
Hi,
http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=35090
"über die Maßen" beeindruckt es mich nicht, aber es ist schon so gut und so sehr KUNST, wie es von David Bowie, den ich vom 13-17. Lebensjahr GEATMET habe, erwartet hatte.
Musikalisch gibt mir das leider nichts, schade. Aber das heißt ja erstmal nichts.
Wie sehr sowohl Tilda Swinton wie auch die neuen Nachbarn im Video dem jungen - jüngeren - Bowie der Spätsiebziger gleichen, war dem Schreiberling, der das 3Sat-Video mit etwas Text unterlegte, wohl nicht klar.
Gruß, ferdi
Hallo zuammen,
beim 3Sat-Video fehlt der Anfang. Hier gibt's das komplette Video. Tilda Swinton spielt großartig, wie immer, finde ich.
Viele Grüße,
Johannes
Moin,
Tilda Swinton spielt großartig, wie immer, finde ich.
mir hat sie nie besser gefallen als in Constantine.
Für einen Unterhaltungsfilm wirklich gut.
Gruß, ferdi
: Moin,
: Tilda Swinton spielt großartig, wie immer, finde ich.
: mir hat sie nie besser gefallen als in Constantine.
: Für einen Unterhaltungsfilm wirklich gut.
: Gruß, ferdi
:
Danke für den Tip, den kenne ich noch nicht.
Viele Grüße!
Johannes
Hallo Johannes, hallo Michael,
danke für die Videolinks, hat mir sehr gut gefallen.
Bowies Videos haben immer so etwas verstörendes, verletzliches, morbides, erotisches, dramatisches, geheimnisvolles,...
Gruß Martin
Hi,
Bowies Videos haben immer so etwas verstörendes, verletzliches, morbides, erotisches, dramatisches, geheimnisvolles,...
in der Tat! Kunst eben!
Gruß, ferdi