Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: David Bowie - neues Album - gratis anhören

Hi Martin,

danke für den Tipp !

Schon die erste Nummer groovt ja dermaßen geil ... !
Die zweite Nummer ist "krank und abgefahren" - Bowie eben ... sehr spannend da auch mal etwas hinter die Kullissen der "Soundgebilde" zu lauschen. Der Klang vom Saxsolo in Kombination mit der Gitarre im 2. Song ist ja wohl der absolute Oberhammer ... tja und so gehts dann auch munter weiter. Das Drum im 4ten Song in Kombination mit dieser Kichenorgel unglaublich - also langweilig is anders ! 

Gruß
Stoffel

Re: David Bowie - neues Album - gratis anhören

Hi,

http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=35090

"über die Maßen" beeindruckt es mich nicht, aber es ist schon so gut und so sehr KUNST, wie es von David Bowie, den ich vom 13-17. Lebensjahr GEATMET habe, erwartet hatte.

Musikalisch gibt mir das leider nichts, schade. Aber das heißt ja erstmal nichts.

Wie sehr sowohl Tilda Swinton wie auch die neuen Nachbarn im Video dem jungen - jüngeren - Bowie der Spätsiebziger gleichen, war dem Schreiberling, der das 3Sat-Video mit etwas Text unterlegte, wohl nicht klar.

Gruß, ferdi