Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Aussensaiter) #118 Where′s Lydia?

Hallo Miles!

"wenn man NICHT genau zuhört nervt es!?"

Na wie gut, dass ich ganz genau zugehört habe :-)

...und dann hat da auch nichts genervt!

Sehr clean der Sound zu Beginn, das muss man sich erst einmal trauen (ich fühle mich clean immer so nackt...).

Überraschungen oder Einlagen zum Schmunzeln sucht man vergeblich, aber dafür passen alle Noten und Phrasierungen, kommt halt etwas standardmäßig und bereits bekannt rüber (aber wer kann das Rad schon jedes Mal neu erfinden?).

Gruß Martin

Hallo Miles,

mir gefällts. Martin meinte, du hättest das Rad nicht erfunden, aber auf diese geilen roten Felgen bin ich echt neidisch. G&L steht schon auch auf dem (endlosen) Wunschzettel. Und deiner sieht man echt  nicht an, dass sie auch langsam auf die 30 zugeht.

Herzliche Grüße

Stefan

Hi Miles,

eine schöne und recht entspannte Version. Mir persönlich gefällt der erste (cleane) Part etwas besser als der verzerrte Teil, was (glaube ich) daran liegt, dass du im zweiten Teil kein kein einziges Bending spielst, die Töne etwas weniger lässt und dadurch etwas unruhiger wirkst.

Viele Grüße,

Andreas

Hi Miles,

die Patzer sind IMO nicht so tragisch.

Wie die Kollegen schon sagten: entspannte Version!

Dürfte ich mir was wünschen, hätte ich gerne das Spiel im 1. Teil mit dem Sound aus dem 2. Teil.

Finde den Anfang irgendwie musikalischer, wobei mir beim Sound eine Prise Gain fehlt.

Ist aber natürlich, wie immer, Geschmacksache...

LG
Uwe