Hi, liebe Aussensaiter,
hier ist meine Version zum Aussenjam #118. Danke nochmal an gitarrenstefan für den schönen Backing Track. Gespielt mit der Ibanez JS1000 und Tonelab LE.
So, ich hoffe, von euch kommt auch noch mehr.
Gruß
Edgar
Hi, liebe Aussensaiter,
hier ist meine Version zum Aussenjam #118. Danke nochmal an gitarrenstefan für den schönen Backing Track. Gespielt mit der Ibanez JS1000 und Tonelab LE.
So, ich hoffe, von euch kommt auch noch mehr.
Gruß
Edgar
Servus Edgar,
Zuerst kommt der Cowboy umme Ecke, dann etwas trallala und dann lässt du die Sau raus ... ich machs kurz: Hut ab Hut auf.
Stoffel
Hi Edgar,
den Anfang finde ich total klasse, vor allem auch, weil der musikalisch erstmal eine andere als die dann eingeschlagenen Richtung vermuten lässt. Ansonsten klingt das auch so, als hättest du viel Spaß mit diesem flockigen Backing gehabt, schöne Steigerung zum Ende, klasse Sound, mir gefällt´s gut!
Viele Grüße,
Andreas
Hallo Edgar,
leider gut ;-)
Das Intro ist gelungen, weckt die Neugier. Dann steigst du auf einem relativ hohen Energieniveau ein. Beim ersten Anhören dachte ich "bin mal gespannt ob der das durchhält" - doch dann war es eine Freude mitzuerleben, wie du von Chorus zu Chorus munter immer nochmal ne Schippe drauflegst Auch soundmäßig der Burner. Super gegeigt!
Herzliche Grüße
Stefan
Hi Edgar,
schöne Idee mit dem Anfang, dann eine schöne Melodie und am Ende lässt du es krachen - fein!
LG
Uwe
Moin Edgar,
witzige Idee mit dem Intro ala Dick Dale...
Als Stratspieler bemerke ich den dicken Ton - der schön trägt.
Flüssig gespielt und sehr gekonnt - klasse Bendings und Vibrato.
Das gefällt !! Auch sehr schöner Spannungsbogen vom Anfang zum Ende.
GruZZ *
Hallo!
Danke für die Grüße, ist ja eine Megaversion. Sehr geil der Anfang. Der Sound gefällt mir auch sehr gut und alles Andere auch. Ich geh zurück an den Start und mache meine Version neu.
Grüße,
Miles
Hallo Edgar!
Witzige Idee mit dem Intro, quasi Friedliebesk (kleiner Aussensaiter-Insider...).
Sound und Spiel schön abgehangen à la 80iger, gefällt mir,
Gruß Martin
Hi,
danke euch allen für die netten Kommentare.
Muss mit noch eure neu hinzugekommenen 118er anhören.
Gruß
Edgar