...hat er ein fröhliches Lied aufgenommen:
Riders on the storm, Major scaled
Viel Spaß!
Johannes
: ...hat er ein fröhliches Lied aufgenommen:
: Riders on the storm, Major scaled
: Viel Spaß!
: Johannes
wie gruselig, in dur...............
wie gruselig, das so was möglich ist.................
gut, dass ich vor im refrain ausgmacht hab.
gruß hayman
Hi,
Riders on the storm, Major scaled
huh - echt strange! Soviel zum Thema "Recording Tools und ihr Missbrauch" ...
Gruß, ferdi
wie gruselig,
Ja, nicht wahr? Aber irgendwie faszinierend.
sehr geil! Macht Knoten im Hirn...
lg,
Lars
Danke für den Link, ich hatte Spaß damit.
Gruß
Ugorr
Hallo,
sehr spaßig und sehr schräg. Aber hat was. Nur fröhlich find ich es nicht unbedingt. Im Gegenteil, der unheimliche Charakter des Originals wird durch die seltsamen Harmonieverschiebungen finde ich fast noch verstärkt, vor allem im Refrain.
Grüße
Clemens
Hallo,
noch interessanter finde ich ja das ebenfalls verdurte Nothing else matters, das plötzlich wie ich finde harmonisch viel spannender geworden ist.
Gruß
Clemens
Mensch, Johannes,
: ...hat er ein fröhliches Lied aufgenommen:
das ist Brainjogging und große Kunst zugleich. Die anderen Elaborate ebenso.
Ich hab mal versucht, die Stücke so anzuhören, als seien sie mir völlig fremd und neu, um ihnen auf diese Art wenigstens ein bisschen gerecht zu werden, und fand sie so schon faszinierend. Faszinierender ist aber noch, wie stark diese Änderung die Stimmung der Stücke dreht. Und weil sie irgendwie falsch, dann aber doch vertraut klingen, ist es zugleich eine Großhirnrindenmassage. Vielen Dank!
Außerdem ziehe ich meinen Hut vor der Leistung und der Arbeit, die in dieser Konvertierung steckt. Denn trotz aller digitalen Tools gibt es ja keinen Majorizer oder sowas, sondern das war harte Handarbeit. Ich bin beeindruckt.
Keep rockin'
Friedlieb
Hallo Friedlieb!
Außerdem ziehe ich meinen Hut vor der Leistung und der Arbeit, die in dieser Konvertierung steckt. Denn trotz aller digitalen Tools gibt es ja keinen Majorizer oder sowas, sondern das war harte Handarbeit. Ich bin beeindruckt.
Ich befürchte, dass es doch schon recht komfortabel geht, z.B. hiermit.
Gruß Martin
ab 6min30 wird es richtig interessant!
: wie gruselig,
: Ja, nicht wahr? Aber irgendwie faszinierend.
auf jeden fall!
... ich schmeiß mich gerade weg! :-) Das ist echt großartig!!
Grüße vom highseppl
...früher hab ich das übrigens gelegentlich auch mal spontan auf der Klampfe gemacht. 'Lady in black' usw, die Kragenweite, einfach mal in Dur schmettern und die Melodie anpassen, sehr lustig :-)
lg,
Lars