Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

#117 - New Year Groove

Hallo, liebe Aussensaiter,

hier meine Version zu dem Aussenjam #117. Hatte anfangs etwas Schwierigkeiten mit dem Backing Track (wie Stefan schon schrieb, "... ne ungrade Form. Zudem laufen die Drums ohne Punkt und Komma durch"). Daher musste ich mir mit einigen kleinen Nachbearbeitungen die Struktur erst mal kenntlich machen.

eDHa - New Year Groove

Gruß
Edgar 

Re: #117 - New Year Groove

Hallo Edgar!

: eDHa - New Year Groove

Jetzt hatte ich gestern schon etwas geschrieben, aber wohl nach der Vorschau nicht abgeschickt :(.

Da hast du dir mit der Begleitspur ja richtig viel Mühe gemacht.
Hat sich aber auch ausgezahlt, das klingt schon um Einiges besser. Tolle Idee auch mit der "Verdrehung" in der Mitte.

Solo gefällt mir auch sehr gut. Harmonisch hast du an ein paar Stellen auch nette Akzente mit leichten Überraschungen gesetzt.

Grüße,
  Miles

Re: #117 - New Year Groove

Hallo Edgar ,

der edgy sound kommt gut. Es fällt auf - alle #117 Probanten spielen sehr locker und flushig durch das doch - sagen wir mal - gleichförmige Backing.

Der Part nach dem "Break" ist wirklich lässig - Hut ab. Schade das Du nicht die volle Länge bespielt hast.

GruZZ *