Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) 2013

Ei, guten Morgen, Jungensz, ....

..... und bin ich echt der erste?

Na, dann mal ein nettes neues allersaits, und zwo Dinge:

1. Habe gestern zum Jahresabschluss mit meinem 8-jährigen Sohn "School of Rock" angeschaut. War eine der besten Tätigkeiten des ganzen Jahres!

2. "Showcase" ist nun tatsächlich im Presswerk. (Kaum vergehen sechs Jahre, wird auch schon wieder was fertig...) Wer mal hören möchte, kann das hier tun.

Bestes,

Michael

Re: (Aussensaiter) 2013

hi all

ok, dann bin ich der zweite: HNY to all aussensaiters!

hey, klingt richtig gut.

und witzig - es ist der erste januar 2013, und beim hören bin ich direkt wieder da, wann war das noch mal? average white band und so. schon lange nicht mehr musik in der art gehört. jetzt weiß ich wieder, wieso mich das damals angemacht hat. DANKE!

gruß hayman

Hallo Michael, hallo Jungs,

auch von mir: Alles Gute im Neuen Jahr - vor allem bleibt gesund !

@Michael
Glückwunsch zum Silberling, klingt saugut !
Mach in der CD-Bestellliste mal bitte einen Strich bei "Haben will" in der Zeile "Stoffel".

Servus
Stoffel 

: 13:08 und man ist der Dritte!? Ihr führt alle ein Lotterleben. ;-)

Moin Uwe!

Nix da, Lotterleben!

Habe heute morgen schon meine Familie auf den rechten Weg gebracht (Frau mit Kindern fort zu den Schwiegereltern), dann das Haus aufgeräumt, alle Weihnachtsutensilien zurückgeräumt, Tannenbaum abgeschmückt, Küche aufgeräumt, Wäsche gemacht, usw...

Ach, Ordnung tut so gut, wenn die Kinder vorher Ferien hatten und 24 Stunden täglich Zeit hatten, alles ins Chaos zu stürzen. Und das tollste: Es bleibt jetzt nach dem Aufräumen sogar ordentlich und sauber!

Ende der Pause, ich räume jetzt weiter auf,

Euch allen ein gutes 2013 mit viel Gesundheit, mögen eure Pläne erfolgreich sein!

Gruß Martin

Re: (Aussensaiter) 2013 (Session Workshop wann?)

Auch von mir ein gesegnetes HNY an alle Aussensaiter!

Auf dass ihr vom G:A:S:-Karussell verschont bleiben möget.

Dass "Pläne" in Erfüllung gehen, wünsche ich niemandem, da halte ich es mit John Lennon und Oscar Wilde ...

klick

klack

@ Jacuzzi: "no compassion" gefällt mir besser als "Big Stars", mit melodiösen, "schönen" Gesangslinien habe ich es nicht so, mit Groove umso mehr!

Vielleicht schaffe ich es ja wenigstens am Sa tagsüber zur Session... auf die Stunde Workshop hätte ich auch echt Lust - Sa oder So morgen?

Gruß, ferdi

So,

Neujahrsgrüße auch aus dem Vorharz, möge es ein gutes Jahr 2013 werden!

@Michael: Wenn du schon wegen Stoffel unten beim "S" herumwerkelst, könntest du in der "schocka-Zeile" auch noch einen Haken machen ;-)

Grüße,

Andreas

1. Frau mit Kindern fort zu den Schwiegereltern

2. Gitarre spielen bis zum Abwinken

3. der Rest der Wohnung wird ... ins Chaos ... stürzen.

So wird da doch ein Schuh draus, oder ?

BTW: unser Tannenbaum musste heute auch dran glauben, naja, der stand ja auch seit 1. Atzventz und war jetzt ganz schön drüsch *g*

Ansonsten:  Euch allen ein gutes Jahr 2013.

Uli

Auch von mir ein HNY an Euch alle.

Der Wunsch nach einem GASfreien 2013wird allerdings ein frommer Wunsch bleiben. Ich hab nämlich ein echtes Extrem-GAS aus dem alten Jahr mitgenommen. Am 27. habe ich zum ersten Mal einen guten Musikerkollegen besucht. Er verfügt über eine ausserordentliche Sammlung an Gitarren, vorwiegend Fender, aber auch Gibson, EKO, Martin, Hagstroem etc., rund 100 Stück. Einzelstücke, limitierte Modelle, alte Modelle (alles museumsqualität, unverbaut). z.B. Byrdland von 56, 63er Strat Fiesta Red, Tele aus den 50ern undund und.

Ich sag mal so, der Gegenwert all dieser Stücke ist sicher mit 1-2 Mittelklasse-Einfamilienhäusern zu vergleichen.

Und ich durfte sie nicht nur ansehen, sondern spielen!

Flash!!!!!!!  Das war wie der Umstieg vom Motorroller in den Rolls-Royce. Alles von höchster Qualität.

Zwei haben mir es besonders angetan, 1. eben jene Fiesta Red Strat von 63, einfach traumhaft, aber in der Preisregion eines Mittelklasseautos. 2. Eine Will Ray Telecaster mit B-Bender und Goldauflage, auch Jazz-a-caster genannt,wegen der verwendeten Jazzmaster-PU's. Optisch der Burner, klanglich eine Offenbarung und in einer, wenn auch mit Mühe bezahlbaren Preislage. Tja, und jetzt? Ich will ja eigentlich im Moment gar keine Tele, es sollte ja eigentlich eine Strat werden, Uli`s MiM. Naja, ich hab halt noch den Flash und der wird sich noch verstärken, ich fahr nächste Woche wieder hin.

Gruß Waufel

Jungens,

: Mach in der CD-Bestellliste mal bitte einen Strich bei "Haben will" in der Zeile "Stoffel".

Nun haben wir unsere kleine Oberbayern-Tour hinter uns gebracht, und die CD-Release-Party ist auch vorbei. Manche von euch haben über das F-Book ja schon ein bisschen was davon mitbekommen....

Ich bin jetzt wieder ins normale Leben zurückgekehrt (schwer genug!) und kann voller Freude, Zufriedenheit und Genugtuung mitteilen, dass diese CD namens Showcase nun endlich draußen ist. Wer also immer noch das "Habenwill"-Gefühl hat, klickt einfach hier:

www.funkme.de

Da landet ihr bei unserer vielverehrten Sängerin Petra Scheeser, und die kümmert sich!

Bestes,

Michael