Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) AJ 116 -Merry Axemas

HO HO HO liebe Aussensaiter!

Vielleicht war ja irgendeine Substanz im Glühwein, heute auf dem Aalener Weihnachtsmarkt. Oder vielleicht auch in den Räucherkerzen?

Auf alle Fälle hat Edgars besinnliche Weihnachtsweise bei meiner Paula und mir orgiastische Extasen ausgelöst. Mal sehen, ob sich's morgen bei Tageslicht auch noch anhören lässt ;-)

Ich wünsch euch auf alle Fälle schon mal Merry Axemas

und eine schöne "staade Zeit"

Stefan

Re: (Aussenjam) AJ 116 -Merry Axemas

Hi Stefan,

sehr schön ... und so schön besinnlich ;-)
Erinnert mich vom Überraschungseffekt her ein bisschen an unser heutiges Familienfrühstück. Unsere kleine durfte sich eine CD aus meinem CD Regal aussuchen und für die musikalische Untermalung des Frühstücks sorgen... Ich hör mich noch sagen: "Kind, nimm die rote lieber nicht" - aber Muttern meinte "Du hast dem Kind erlaubt die Musik auszusuchen, also dann..."

Ho Ho Ho, ich mag die Adventszeit ja sehr gerne, aber die "staate Zeit" beginnt bei uns frühestens beim Mittagessen, denn eben lief das hier und der Blick von Muttern war klasse ;-)

Servus
Stoffel

Achso, fast vergessen. Dein Jam gefällt mir - hast ordentlich abgeledert.

Ho Ho Ho, gleichfalls!

Aha, Paula heißt sie also, schöne Grüße!
Obs nun an irgendwelchen Substanzen lag oder nicht, jedenfalls witzig mit den Zitaten (hab mir so was ähnliches schon gedacht nach deiner Ankündigung), und auch passender Titel. Und natürlich auch gut gespielt, von mir kommen auch 5 Spekulatius. Nur das durchgehende Schellengerassel reibt sich auf Dauer doch etwas mit dem Ride-Becken.

Gruß
Edgar 

Danke Leute, für die Leckereien. Sorry, dass ich erst jetzt poste, aber er ist nun da, der Weihnachtsstress.

Die kritischen Anmerkungen finde ich durchweg berechtigt. Deshalb folgende Frage: wäre der ursprüngliche Link meines Beitrags noch gültig, wenn ich bei Soundclick meine erste Version löschen und eine (den Anregungen entsprechend) Verbesserte hochladen würde?

Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung.

Herzliche Grüße

Stefan

Moin Stefan,

jep, bei Soundclick gibt's ne Möglichkeit das File neu "upzuloaden" und somit auszutauschen, du darfst das Ding aber vorher nicht löschen sonst is der Link weg.
Musst mal etwas herumsuchen. Wenn ich mich recht erinnere gibts da auch zwei Varianten .. nimm die alte Variante. Wenn's klemmt meld dich, dann schau ich nochmal genau nach.

Servus
Stoffel 

Hallo Stefan!

Sehr orginelle Version, super gespielt, auch von mir 5 Kekse!

: Die kritischen Anmerkungen finde ich durchweg berechtigt. Deshalb folgende Frage: wäre der ursprüngliche Link meines Beitrags noch gültig, wenn ich bei Soundclick meine erste Version löschen und eine (den Anregungen entsprechend) Verbesserte hochladen würde?

Ja, ein wenig zu laut kommt mir die Gitarre auch vor, allerdings habe ich es noch nicht unter optimalen Bedingungen gehört und ohne fette Bässe, hört man eben die Gitarre immer lauter, zumindest bei unseren Abmischungen.

Du gehst auf Soundclick in die Songverwaltung, dann auf "Edit Song" und dort gibt es irgendwo "Upload new version". Da gibt es dann noch den Hinweis, dass die Platzierung in den Charts für diesen Tag gelöscht werden, aber das ist ja egal. ;-)

Grüße,
  Miles