Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) AJ 12 - won′t you come to bed

Hallo Saitenzwirbler,

's ist wieder mal mein freier Vormittag. Der Aj 12 hat mich gedanklich die letzte Woche begleitet und heute musste er gejammt werden. Dieses "Gospel- Country - Blues - Ding" nötigt mir immer großen Respekt ab, denn Oberklampfer wie Scofield und Co legen da die Messlatte in unerreichbare Höhen.

Wie dem auch sei, draussen ist's weihnachtlich weiß und bitterkalt. Da sollte man im kuschligen Heim bleiben und der Liebsten ins Ohr flüstern: won\'t you come to bed

Gitarre ist meine Black Beauty. Mit dabei sind Okko Diabolo und Fender Twin.

Bei mir hatte der Backingtrack so viel Bass, dass ich ihn heftig abgesenkt habe. Ich hoffe es klingt jetzt nicht zu dünn.

Grüsse aus dem klirrend kalten Süden

Stefan

Re: (Aussenjam) AJ 12 - won′t you come to bed

Hi Stefan,

eine schöne bluesige Version des BT´s: wie der Edgar schon sagte, netten Pickup-Wechsel in der Mitte (griffige, gute Licks folgen dann !). Eine mit etwas "Schmalz" butterweiche  Performance die mir gefällt, ich höre auch ein feines Vibrato und Bending nach "Gefühl", passt zum Titel!! :-)))

Liebe Grüsse, Mimmo.