Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Jazz auf ner Jazzmaster

Hallo,

die Jazzmaster als Jazzgitarre:

http://www.youtube.com/watch?v=LChAj8Swu24&feature=g-high

Der Meistä hat noch etliche andere nette Clips gepostet, allerdings nicht mit ner Jazzmaster.

Clampf on

Yeti


Re: Jazz auf ner Jazzmaster

Hallo Schneemensch,

eigentlich wollte ich dir ja schon etwas früher antworten, aber die Serverwichtel waren noch am Wichteln und haben an der Datenbank geschraubt ...

Also jetzt: Dank dir für den Link - das Video gefällt mir sehr sehr gut. 
Da muss ich doch glatt mal kucken ob es die Jazzmaster auch als alte MIJ gibt, denn Weihnachten steht ja nun bald vor der Tür und vielleicht hat meine Frau ja noch kein Geschenk für mich ... ;-)

Gruß
Stoffel 


Re: Jazz auf ner Jazzmaster

: Hallo Schneemensch,
Naabend Stoffel,

bei den alten MIJ Jazzmasters bitte beachten, dass deren Pickups nur "verzauberte" Strat-Pickups sind. Nicht die für eine Jazzmaster typischen breiten flachen Spulen.

ich finde die neueren CIJ Jazzmasters besser, und die Squier Jazzmasters sind wirklich auch nicht schlecht!

clampf on

Yeti


Re: Jazz auf ner Jazzmaster

Hi Yeti,

jepp, die ist über seine Website zu bestellen.

Bei youtube stellt er die in einem Video auch Stück für Stück vor, man weiß also, was man bekommt. Ich hab sie bestellt, bezahle mit Paypal (muss mein Konto dort noch aufladen) und sie kostet incl. Versand 17,90.

Tschuldigung, wenn das hier wie Werbung rüber kommt :-)
Aber ich finde, den sollte man ruhig unterstützen!

Gruß Diet