Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussensaiter) Und wieder wird ein Sack ein Jahr älter

Hi Johnny-Lothy-Winter!

Sei gesund und munter und bleibe unbedingt so irre wie Du bist!!! :-)))
Möge die Kuh, die Du zu dem Tage Deiner Geburt fliegen lässt eine gar mächtige sein; viel Staub soll sie aufwirbeln! :-)

Heute Abend werd ich ein solches Dingens hier auf Dein Wohl leeren, da kannse sicher sein... *g* (Was heisst hier "eins"...)

*brööps*

: Der der am selben Tag Geburtstag hat, an dem leider SRV starb*

Buah! Das trübt das heutige vergnügen freilich, aber, nicht desto trotz: *plopppediplopp* *nuck* *nuck* *nuck*

Es grüsst Dich

Micha


Re: (Aussensaiter) Und wieder wird ein Sack ein Jahr älter

Auch von mir alles Gute, immer´n Gudnton, den Blues nur in den Fingerspitzen, immer eine Handbreit Kiel unter Wasser, vieleviele Gehaltserhöhungen, dassu deinen Humor behältst, die Pfauen immer fliegen mögen, immer genuch Licht zum Channelschalten da is, niemals eine Saite reisst und dassu immer ein weiches Sofa zum Hinlegen hast.

Schönen Tach noch.

Herzlichen. Auch vom Rest der Dorans.

;)

Re: (Aussensaiter) Und wieder wird ein Sack ein Jahr älter

Hi Yeti,

:-))

ich würde ja lügen, wenn ich sagte, ich wäre überrascht - irgendwie hab ich ja eh mit nem Fake von Dir gerechnet. :-))

"Bei Live-Gigs im Winter hält diese Strickocaster Les Kerstin und auch Deine Zottel aber schön warm!"

Das wäre ja .... wie wenn der Yeti einen Mantel trüge. ;-))

Sag mal, ob es einem Orange Yak on dope weh tut, wenn mann auf seinem Kopf - so rein logomäßig - ein Branding macht? ;-))
Gruß Jochen
*just kidding*

PS: die Paul Weller Tour wird auf März verschoben
PPS: Falls Lothy noch erkältet ist, dann auch noch: Gute Besserung.