Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) Aussenjam111 - Do the funky beat

Sodele, dank Stoffels Hilfe ist mir jetzt klar, wie die Jam Beitrage gepostet werden sollten.

Also: Man nehme eine funky Groove in E (der seinem Namen wirklich Ehre macht - R E S P E K T  an Sacapuntas), krame die Heil Talkbox aus dem Schrank, stöpsle die 335 in den Engl und hat eine vergnügliche Zeit. Rauskommt dabei dann Do the funky beat!

p.s. ich hoffe es führt jetzt nicht zu heillosem Chaos, dass ich diesen Link schon in einem anderen Posting hatte.

Re: (Aussenjam) Aussenjam111 - Do the funky beat

Moin Stefan,

>> p.s. ich hoffe es führt jetzt nicht zu heillosem Chaos, dass ich diesen Link schon in einem anderen Posting hatte.
ne ne, alles Paloma, so isses übersichtlicher ;-)

Die Nummer gefällt mir und es hat Spaß gemacht das Ding durchzuhören.
Habe nebenher in einen Bildband von Jim Marshall geblättert... har, da ist ein super tolles Photo von Peter Frampton drin und dein Jam klingt ein bisschen so als hätte G. Benson bei ner Session über das Erquickment vom Frampton gespielt - OK, ein paar Drinks waren auch im Spiel ;-) 

Machs gut
Stoffel 

Re: (Aussenjam) Aussenjam111 - Do the funky beat

Hi Stefan,

yeah, mann hast Du diesen BT einen Kick verpasst!!! SUPER!! Sauber der Wechsel von Talkbox zu Guitar, coole licks, auch wunderbar umgesetzt der nächste Wechsel zum cleanen (Jazzigen/Funky) Part, an keiner Stelle langeweile gespürt...... Hut ab, Du Stefan der Feuerwerker Du!! ;)

Cheers, Mimmo.

PS: für mich ist der 111er immer noch TABU!!! Bin zu jung dafür ;) ;)