Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) 111 Reminder (Survived Again)

Moin Jungs!

Hier ein weiterer Aussenjam von mir, den ich eben fand.

http://soundclick.com/share.cfm?id=11974573

Auch hier war ich mit dem Sound nicht zufrieden :-)

Das war ebenfalls meine Realguitars Strat mit meinem Axe II Plexi Treble-Patch. Eingespielt habe ich das Ding im März, es ist ein First Take, wenn ich mich recht entsinne. Deshalb fliege ich bei den Bläsern auch aus der Kurve... ich wollte das immer mal ins Reine spielen, aber was soll's...

Egal, ich hoffe, ihr habt Spaß an dem Ding.

Grüße Thomas

Re: (Aussenjam) 111 Reminder (Survived Again)

Hi Thomas,

ist das der gleiche Sound wie beim 112-er?

Klingt hier in dem Kontext etwas, wie soll ich sagen, etwas hohler.

Fand den 112-er soundlich besser.  Ist aber wie immer hohes Niveau und im Endeffekt Geschmacksache.

Den First Take merkt man natürlich, dass hat aber Charme und macht Spaß zu hören.

Drück mich gerade vor dem 115, da ich den eigentlich mal durchkomponieren und üben müsste, um was Vernünftiges hinzubekommen. Auf Arbeit hab ich aber gereade keine Lust. ;-) Mal schauen, was sich am WE noch so tut. Bin jetzt erstmal faul...

LG
Uwe 

Re: (Aussenjam) 111 Reminder (do the funky beat

Hallo Klampfengilde,

wurde durch diesen Thread auf den netten 111er aufmerksam und war dann ganz perplex, dass ich meinen Beitrag nicht beim 111ten Jam posten konnte. 

Ich hoffe es ist OK wenn ich meinen Beitrag hier der geneigten Hörerschaft präsentiere.

Verwendet wurden die Heil Talkbox, meine 335er und eine Engl Sovereign.

Do the funky beat!