Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Rezept) Wackelpudding mit Spinnen zu Halloween

 

Liebe Aussensaiter,

Beim Öffnen der AS-Seite leuchteten die mir zwei Kürbisse entgegen. Da fällt mir folgendes Rezept ein, welches ich an diesem Tag gern servierte. Viel Spaß beim "Basteln"

hzl. Saidy

dazutun:

          • 1-2 Packungen Wackelpudding (grün/Waldmeister)
          • entweder Plastikspinnen u.ä.
            (nicht essbar, daher nicht für Kinderparties geeignet!!)
          • oder: von Haribo: Vampire, Würmer,....
          • rote Sauce (am besten Waldfrüchte, oder eine andere dunkelrote Fruchtsauce)

wie machen?

Der Wackel(dackel)pudding wird vorbereitet, wie es auf der Packung steht. Wenn er anfängt steiff zu werden die Plastikspinnen vorsichtig so anbringen, dass diese quasi uf dem Boden zu sitzen scheinen. Wenn Ihr Würmer u.ä. von Haribo habt, diese einfach in die steiffwerdende Masse geben und nochmal rühren, daß sie auch gleichmäßig verteilt sind.

Kalt werden lassen und stürzen. Um den Wackelpudding herum wird die rote Sauce verteilt. Ihr könnt auch Vanillesauce machen und diese mit Lebensmittelfarbe rot färben.

Quelle damals: http://www.itshalloweenagain.de


Re: (Rezept) Wackelpudding mit Spinnen zu Halloween

Servus,

Cooles Rezept, würde ich machen wenn ich ne Party geplant hätte aber nachdem mir einerseits die bettelnden Horden an Kindern an Halloween etwas auf den Zeiger gehen (es kapiert keiner das man nur da klingelt wo ein (beleuchteter) Kürbis vor der Türe steht) und andererseits meine orangenen Habaneros eine überwältigende Ernte abgeworfen haben keimt in  mir der Gedanke statt Süßigleiten Habaneros im Speckmantel zu servieren... *sfg*

Feuer frei... ;)