Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Schlagbrett mit allen Zutaten - wo kaufen?

Hallo liebe Gemeinde!

Dank unserer Börse bin ich bald stolzer Besitzer von Lone*s ST50 Kloppmann Pickups.

Ich möchte die Pickups aber nicht in mein bisheriges Schlagbrett einbauen, sondern für spätere Tausch- und Testaktionen ein komplett neues Schlagbrett aufbauen.

Dafür brauche ich also den ganzen Kleinkram (das Schlagbrett selbst, 5-Weg-Schalter, Schrauben für die Pickups, Federn bzw. Gummiteile, möglichst vintagemäßige Kabel, durchgemessene CTS-Potis usw.).

Wo bestelle ich das denn am sinnvollsten?

Gruß Martin

Re: Schlagbrett mit allen Zutaten - wo kaufen?

Moin Martin, 

ich würd mich mal an crazyparts wenden. Die haben zumindest fertig verlötete Bestückungen für Pickguards, vielleicht erweitern sie diese Sets auch noch nach Deinen Wünschen. 

lg,

Lars

P.S: Halt uns mal auf dem Laufenden. Bin latent auch noch auf der Suche nach sowas. Nach nem Strat-Hals übrigens auch noch. Hast Du noch den, den Du mir vor längerer Zeit mal angeboten hattest?

Re: Schlagbrett mit allen Zutaten - wo kaufen?

Hallo Friedlieb, Lars und Andreas!

Danke für eure Tipps!
...aber je mehr ich mich damit beschäftige, umso mehr merke ich, wie viel Arbeit das in letzter Konsequenz machen wird!

Und deshalb habe ich mich gerade dazu entschlossen, einfach mein jetziges Schlagbrett zu behalten und nur eben die Pickups umzulöten.

Trotzdem Danke,

Gruß Martin