Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Aussenjam) #115 By The Fire

: Hallo!
: So, jetzt mache ich es richtig, nachdem ich meine Version in eine Antwort auf den BT gemacht habe, hier nun richtig, als eigener Thread. Es ist ohnehin eine komplett andere Einspielung, die aber die gestrige einfach ersetzt und die ich mir diesmal hoffentlich morgen auch noch anhören kann. ;-)
: http://soundclick.com/share.cfm?id=11946184
: Grüße,
:   Miles

Hi Miles!!

wundere Dich nicht das ich nicht kommentiere.... aber Du weisst, lieber vorher nicht hören was die anderen gemacht haben, deshalb wird etwas dauern bis ich dein Beitrag hören werde......ok?

Gruss mein Freund!! :)

Mimmo.

Hallo Mimmo!

: wundere Dich nicht das ich nicht kommentiere.... aber Du weisst, lieber vorher nicht hören was die anderen gemacht haben, deshalb wird etwas dauern bis ich dein Beitrag hören werde......ok?

Sehr gut, d.h. ich stehe irgendwann nicht mehr alleine da. :D

Wobei, mit eDHa selbst rechne ich schon auch noch fix. ;-)

Grüße, Miles

Hi Miles!

eins vorneweg: ich mag den Sound deiner G&L Asat DeLuxe.... geil! :)

Gut bearbeitet, mochte deine chords am Anfang sehr gut und Du hast diesen Thema weiterverfolgt so macht es Sinn, gefällt mir. Klasse auch wie du ein Octave Spiel hinein gewerkelt hast!

Aber das wichtigste: der 115er hat es in sich, Du hast gute Arbeit geleistet mein Freund! :)

Gruss, Mimmo.