Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Fotolovestory) Zottel - Ein erster Vorgeschmack :-)))

Tachchen,

habe mir gestern abend kurz vor Ladenschluß noch eine Digicam gekauft und kann Euch schonmal einen ersten kleinen Eindruck von Zottel vermitteln. :-))

So schaut sie aus:


Wenn ich die Tage die analogen Fotos habe, dann werde ich ein kleines "Making of Zottel" posten.

aussensaitigst

Jochen
NP: Paul Weller

Re: (Fotolovestory) Zottel - Ein erster Vorgeschmack :-)))

Tach Jochen!

Also das ist wirklich die schärfste Klampfe, die ich je gesehen habe! Goil³!!! :-))) Hihi!

Und, ist sie auch wirklich gut bespielbar trotz der Zotteln? Leidet das Sustain nicht unter dem Teppich?

Hat ja auch noch zusätzliche Vorteile: Wenn sie runterfällt, geht sie nicht kaputt, man hört noch nichtmal ein Geräusch! Und ist sie mal dreckig, nimm Tuba Teppichschaum! :)

Und wenn Dich jemand fragt:

Ist die Gitarre neu?? Nein, mit Perwoll gewaschen!!! ;-)=)

Viel Spass mit Wuschel und berichte weiter!

Clampf on

Yeti

Re: (Fotolovestory) Zottel - Ein erster Vorgeschmack :-)))

*staun-glotz-hintenüberkipp*

WUPPERTAL!!!

Nachdem ich mich wieder hochgerappelt habe bin ich auf Partnersuche für Zottel (oder Yak-Caster, wie ich sie erwartungsfroh schon vor einer Weile nenne) gegangen...
Ganz sicher findet sie an dieser Stelle etwas Passendes: Sixties-Möbel der Extra-Klasse.

Jochen, das Warten hat sich gelohnt... Du hast den Vogel locker mal aus der Hüfte abgeschossen! :-))
Echt irre sexy, die Zahrte!

Gruss

Micha

Re: (Fotolovestory) Zottel - Ein erster Vorgeschmack :-)))

Kleines Gedankenspielchen:

Jochen heuert in verschiedenen Bands an:

Oldie: schwarz färben + Pomade
Reggae: Rasta-Zöpfe + gelb-grün-rote Perlen (eingeflochen)
80s Metal: Wasserstoffperoxyd und 3 Flaschen Haarlack
Jazz: kurz rasiert und z.T. von schwarzem Rollkragen-Pulli bedeckt.
Ska: Vollrasur, ggf. Koteletten stehen lassen.

... to be continued.

Grüße, Clem

Glückwunsch! Sieht genial aus!

Re: Boooaaahh Alter,

da werden die Party Popes aber Stielaugen machen. Hasse Dich schon nen Casting Termin angemeldet? :-)))
Klasse Teil, jaja das is wat ganz eigenes. Ne Caster mit 3 Luftbrumm-PU´s hat ja eh schon keiner, aber dann noch in Langhaar, pruuuust.
Clem´s Idee für ´ne Rasta-Casta ist übrigens auch ganz apart. Vielleicht das nächste Projekt?

Zottel on,
Juergen

Re: kann man Zottel waschen und schleudern?

: Was machst du, wenn Zottel nach langem Spiel von dem Schweiss der Hände schmierig und abgegriffen aussieht? Wäscht das Gerät dann in Ariel und schleuderst es bei 1500 Touren.

Nicht nötig. Es gibt Trocken-Shampoo zum Haarewaschen, wo Wasser nicht fliessend vorhanden (z.B. im Krankenhaus oder in der Sahara). Nehme ich auch für Stofftiere, die aufgrund der tiefen Zuneigung meiner Kinder etwas verrotzt sind.

Re: kann man Zottel waschen und schleudern?

Danke Rainer,

"Nicht nötig. Es gibt Trocken-Shampoo zum Haarewaschen, wo Wasser nicht fliessend vorhanden (z.B. im Krankenhaus oder in der Sahara). Nehme ich auch für Stofftiere, die aufgrund der tiefen Zuneigung meiner Kinder etwas verrotzt sind."

ich wußte nicht, was ich antworten sollte. ;-))

Ich vermute, die Zeit wird es zeigen.

Gruß
Jochen