Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) #114 The Fabulous Boogie

Liebe Gemeinde,

auch ich hatte heute mal Zeit mir Uwes Blues Aussenjam vorzunehmen. (Uwe, vielen Dank dafür) Ist jetzt nicht ausgefeilt, sondern ich hab noch im Schlafanzug einfach mal draufgehalten.

Da ich diesen Stil auch in meiner Band spiele habe ich quasi meinen Bandsound verwendet:

Strat - Pedal Marshall Bluesbreaker I - Pedal Mashall Echohead - Tweed Champ - Lautsprechersim Palmer PDI 09.

Viel Spaß mit dem The Fabulous Boogie

Dan

Re: (Aussenjam) #114 The Fabulous Boogie

Hi Dan,

>>sondern ich hab noch im Schlafanzug einfach mal draufgehalten.

Aha, so klingt das also wenn der Dan noch im Schlafanzug den Wies'n Blues raushaut - Respekt !
Stelle mir gerade vor wie ein Zelt voller Lederhosenjungs und Dirndl-Mädels auf den Tischen stehen und abhotten... ups, eben kam ein virtuelles Hend'l vorbeigeflogen ...
Ich sitze hier auch gerade an Uwe's Sonntagsblues, aber irgendwie flutschts nicht so recht. Mal sehen vielleicht zieh ich mir nachher mal nen Schlafanzug an ;-)

Pfiat di
Stoffel 

Mei hör blos auf.

Ich kann die ganzen Suffköpfe nicht mehr sehen wenn sie in ihrer Wiesen-Maskerade durch ganz M. rennen.

Ich vermeide in dieser Zeit auch die öffentlichen Verkehrsmittel weil ich Angst habe vollgekotzt zu werden.

Ja, Bierzelt war noch nie so meins.

Servus

Dan

: Hi Dan,
: >>sondern ich hab noch im Schlafanzug einfach mal draufgehalten.
: Aha, so klingt das also wenn der Dan noch im Schlafanzug den Wies'n Blues raushaut - Respekt !
: Stelle mir gerade vor wie ein Zelt voller Lederhosenjungs und Dirndl-Mädels auf den Tischen stehen und abhotten... ups, eben kam ein virtuelles Hend'l vorbeigeflogen ...
: Ich sitze hier auch gerade an Uwe's Sonntagsblues, aber irgendwie flutschts nicht so recht. Mal sehen vielleicht zieh ich mir nachher mal nen Schlafanzug an ;-)
: Pfiat di
: Stoffel 

Hi Dan,

coole Version, klingt sehr nett und sehr gut gespielt.

Witzig ist, dass du teilweise vom Konzept her genau das spielst, was ich normalerweise zu der Nummer spiele. Halt dieser Wechsel zwischen Rhythmusgitarre und Leads, sehr schön. Käme natürlich noch viel geiler, wenn die Rhythmusgitarre weg wäre.

Für meinen Geschmack hätte es etwas weniger Gain sein können, das ist aber Geschmacksache.

Bluesgruß
Uwe 

Hi Dan (i),

das ist so eine Sache mit der Musik die man dauernd spielt - da legt man einfach los.

Dein Jam ist souverän gekonnt - hat allerdings nicht den Höhepunkt Charakter den viele Deiner "Artfremden" Jams oft hatten.

Und sag  - Du bist keine Wiesn Fan ?

(Wenn ich mich recht erinnere war ich in den 90iger Jahren das letzte Mal dort !

Da werden wir uns also sicher nie treffen...)

Trotzdem 4,5 3/4 volle Massss für den 114ener !!!

GruZZ *

Hi Dan!
: ich hab noch im Schlafanzug einfach mal draufgehalten.
Ja, sag´mal und wenn Du noch etwas länger dran und voll angezogen gewesen wärst , was dann????? WOW, Du hast auch eine Hand mein lieber, toll gemacht! Solch eine Leichtigkeit wie du die verschiedene Licks abspülst, Toller Sound,( ich hätte aber deine Gitte ruhig etwas lauter gemacht..): danke Dir für diesen amtlichen Stück! :)

Gruss, Mimmo.