Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Off Topic) Das bin Ich live....

Hallo liebe Aussensaiter,

na ja, ich merke schon, nach solange Zeit wo ich mich hier austoben darf glaube ich, es ist der Moment gekommen wo ich mich Euch etwas persönlicher vorstellen soll. Die Spuren des lieben Miles folgend setze ich nun einen Link hierher, wo man auch mein "Antlitz" bewundern darf und ganz nebenbei meine Finger beim improvisieren...Die Dakota kommt zum Einsatz:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NoVs6ZlpvFI#!

Ein Paar Bendings und Läufe sind daneben gelangt, aber es ist ein live Video, keine Chancen etwas zu korrigieren. Das BT ist ein free track von www.guitarplayback.com den ich besonders gerne mag weil ich die Dorische und Aeolische Skalen darüber üben konnte ( und benutzt habe ). Viel Spass beim schauen weil Spass muss eben sein......!! ;) ;)

Tschüß, Mimmo.

Re: (Off Topic) Das bin Ich live....

Hallo Mimmo!

Ich finde das ganz toll, was du da leistest, gefällt mir. Der Ton ist gut und differenziert und deine Linien sind melodiös und schön langsam wird es auch virtuos. Noch dazu ist die Gitarre schön und rot, was will man mehr. :-)

Ich finde jedenfalls, dass du dich mit großen Schritten steigerst und besser wirst. Wie Uli schon schrieb: nur weiter so!

Grüße,
  Miles

: Hi Mimmo,
Ciao Uli!

grazie amico mio!!! Du hast mir eine grosse Freude gemacht mit deine Zeilen!! Und ja, ich weiss, "Perfektion" is was anderes, aber wenn ein Paar Passagen da sind die gefallen, dann habe ich wohl doch nicht umsonst die Stromkosten ( und Euer Zeit ) in Anspruch genommen! ;)

Ciao, a presto, Mimmo.

: Hallo Mimmo!
Hi Miles!!

Vielen Dank!! Ja, melodiös ist wahrscheinlich mein Stil , eher als aggressiv oder bissig, mir liegt es wenn etwas Melodie (ein Thema) eingebaut werden kann! :)

Die rote Strat, ja, meine Liebling, die benutze ich nur wenn ich schon weiss wo es lang geht.... zum üben muss die Daphne dran! ;)

Dankeschön mein Freund für´s schauen und kommentieren! Man liest sich! :))

Tschüß, Mimmo.

hi mimmo

hab mir dein video angeschaut. gut gemacht! sehr schöner ton, auch ne schöne strat, ja, die müssen rot sein ;-)

das melodiöse steht dir gut, da hast du echt ein händchen für. und das kommt gut rüber. 150 anschläge die minute/sekunde muss überhaupt nicht sein.

was mir auffiel: du benutzt sehr selten den kleinen finger. bei dem melodiösen tempo auch nicht nötig. wenn´s aber mal was schneller sein soll, ist´s gut, wenn man den kleinen mit benutzt. üb das doch mal, aber erst mal im ruhigen tempo. das wird dich noch nen schritt weiterbringen.

gruß wolfgang