Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

was ist das für eine verf*****te shice!?

Hallo liebe Gemeinde!

Jetzt ist mir gerade die 3. (!) hohe E-Saite beim Saitenaufziehen gerissen! Was soll das denn?

Eine einzige habe ich jetzt noch übrig für Session morgen, wenn die jetzt auch noch reißt, muss ich das ganze Wochenende Jazz-Gitarre spielen...

Also, falls noch jemand DÁddario 0.10er am Start hat, bitte vorsichtshalber mitbringen!

Danke,

Gruß Martin

Re: was ist das für eine verf*****te shice!?

Moin,

Jetzt ist mir gerade die 3. (!) hohe E-Saite beim Saitenaufziehen gerissen! Was soll das denn?
Eine einzige habe ich jetzt noch übrig für Session morgen

du hast nur vier Sätze Saiten zu Hause? Als Gitarrist?

Ich habe einen Schuhkarton voll, bestimmt 15 Sätze 10-46, dann noch die für die Akustiks und die Slide-Gitarren ... und im Proberaum sind auch noch mehr als ich jemals dort brauchen könnte ... hm ... stimmt was nicht mit mir?

Mit der Stirn in Falten

Ferdi

P.S.: viel Spaß auf der Session ...

Re: was ist das für eine verf*****te shice!?

Hi Martin,

als Trommler hat man natürlich immer ausreichend Saiten im Haus... auch D'Addario .10er - ich bring welche mit.
So, und nu leg ich mich erstmal wieder ins Bett, denn ich habe heute  S E S S I O N - U R L A U B ... ! 

Grüße vom Stoffel
- dessen Frau gestern sagte, dass sie heilfroh wäre, dass sie mal ein Wochenende lang ihre Ruhe hat ... das nenne ich eine Win-Win Situation  ;-)