Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Strat Pickguard ohne Potibohrunge einfach in weiß...?

Hallo liebe Aussensaiter,

ich baruche für eine Strat ein Pickguard ohne die Potibohrungen, einfach in weiß. Die Angebotslage ist recht unübersichtlich. Wo gibt es - nach Möglichkeit im Inland - einen günstigen Anbieter. Bei Rockinger gibt es eins, aber nur in Vintage Mint und das mag ich nicht.

Danke und Grüße vom highseppl

Re: Strat Pickguard ohne Potibohrunge einfach in weiß...?

Moin

Schonmal bei www.der-trashcontainer.de geguckt?

Gruss

Ugorr

: Hallo liebe Aussensaiter,

: ich baruche für eine Strat ein Pickguard ohne die Potibohrungen, einfach in weiß. Die Angebotslage ist recht unübersichtlich. Wo gibt es - nach Möglichkeit im Inland - einen günstigen Anbieter. Bei Rockinger gibt es eins, aber nur in Vintage Mint und das mag ich nicht.
: Danke und Grüße vom highseppl

Re: Strat Pickguard ohne Potibohrunge einfach in weiß...?

oder wd-music.com billiger, schneller und mehr Auswahl an Materialien gehr kaum. Zahlung per PayPal oder Kreditkarte. Lieferung im Briefumschlag und meist unterhalb der Verzollungsgrenze - ergo völig stressfrei (gilt auch für Chandler-USA).

Viele Grüße

André

: Hi,
: CHANDLER USA macht eigentlich alles nur Denkbare an Pickguards. Musste mal nach suchen.
: Gruß, ferdi