Hallo beisammen,
Letztes Jahr hat Martin eine klasse AJ-Version zu Uli Muelrichs 86er gepostet. Da heute meine erster Urlaubstag ist und mir Martin vor ein paar Tagen freundlicherweise sein aufgehübschtes Backing für meine Fingerübungen geschickt hat, passt das ja irgendwie - deshalb hier nun meine Version - sinnvollerweise mit dem identischen Titel ;-)
Ich finde Martins Version ziemlich geil, deshalb hab ich mal anfangs versucht möglichst gut zu kopieren und etwas mehr auf das 'wie' und weniger auf das 'was' zu achten., später wirds dann allerdings deutlich stoffeliger ;-)
Dabei hab ich mir vorgestellt, ich würde auf einer großen Bühne stehen - Open Air mit tausend Leuten und vielen hübschen Girls vor der Bühne. Ich steh natürlich ganz vorne und geb alles, dabei lässig ein Bein auf dem Monitor - ihr wisst schon ;-)
Links hinter mir (etwas unscheinbar) steht übrigens der Martin mit der schwarzen Strat und macht die U2 Flashback Gitarre...
Tja und wie ich da so der Ekstase nahe bin (so gegen 2:30) fliegt mir plötzlich ein BH aus dem Publikum entgegen, verheddert sich etwas an meiner Strat und hätte mich fast aus dem Konzept gebracht... ein paar grüne Töne, aber gerade nochmal die Kurve gekratzt und dabei dem Mädel lässig zugezwinkert...
Na ja, und wie das manchmal eben so ist - nach dem Gig ist die Mietze mit Martin im NightLiner verschwunden und mich hat ein Besoffski vollgesülzt, von wegen "wie geil, coole Strat und so ..." ;-)
Sorry, jetzt bin ich etwas abgeschweift ... aber, hey Urlaub ist schon was schönes ...
Wie immer - konstruktive Kritik lese ich gerne !
Stoffel